Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    moonrise ist offline Grünschnabel
    registriert
    21-05-2002
    Beiträge
    1

    eventHandle eine IFrames

    Wie muss ich es anstellen, damit Mausaktionen (onmouseup. onmousedown) und Tastatureingaben (onkeydown, onkeyup) in einem iframe erkannt werden.

    Für den IE habe ich ich Lösung bereits, nur fehlt mir noch der selbe Code für den Netscape(7.1) bzw. den Mozilla (1.3). Der IFrame ist im übrigen mit designMode='on' "behandelt".

    Sollte also wie hier funktionieren (als Beispiel dafür das es funktioniert). Das Script ist leider nur derartig komplex das mir das nachvollziehen nicht gelingt.


    Währe wirklich für jeden Ansatz dankbar.

  2. #2
    Microkotz ist offline Foren-Gott
    registriert
    01-12-2002
    Ort
    Germany --> Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.240
    du musst die genannten JS-Aufrufe in das src-Document des inline frames (iframe) schreiben.
    [size=1]Ehe == errare humanum est == irren ist Menschlich
    # define god root

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •