Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    marcooo ist offline Grünschnabel
    registriert
    18-05-2001
    Beiträge
    7

    Question Anzeige neuer Formularfelder nach einer onclick action

    Hi

    ich habe das folgende Problem:

    Auf meiner Seite sollen, wenn eine bestimmte Checkbox ausgewählt wird, noch mehr zusätzliche Formularfelder erscheinen.
    Ich habe den Event mit Onclick abgefangen, aber nun weiss ich nicht genau wie ich das lösen soll.

    Hoffe mir kann jemand helfen
    Geändert von marcooo (01-07-2003 um 12:01 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Erstelle die Felder und verpasse ihnen ein >>style="display:none"<<, wenn sie sichtbar werden sollen änderst du das per JS >>...style.display="inline"<<.

    Und das Tollste: display:none verbraucht nicht mal Platz, beim Setzen auf inline schiebt sich das erscheinende Feld seinen Platz zurecht.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  3. #3
    marcooo ist offline Grünschnabel
    registriert
    18-05-2001
    Beiträge
    7

    Smile

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Hat super fuktioniert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •