Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    LL_Cool_C ist offline Grünschnabel
    registriert
    27-05-2003
    Beiträge
    8

    Vorhandenes PopUp Fenster verändern?

    Ich habe auf einen Linkklick ein PopUp Fenster erschaffen, das 300 Pixel Breit ist.
    Darin befindet sich nun ein Suchformular.
    Füllt man dieses aus und schickt es ab wird man per Form action="" auf die Seite Test2.php wo nun das Suchergebniss angezeigt werden soll umgeleitet!
    Da ich aber einige Informationen anzeige, möchte ich dieses Fenster dann größer machen, gut dachte ich, sollte doch kein Problem sein, aber ich sollte mich irren! ;(

    Ich habe dann im Head Bereich von Test2.php folgendes geschrieben, aber das funktoniert nicht! *heul*

    Code:
    <script language="JavaScript" type="text/JavaScript">
    <!--
    this.window.width=1000;
    -->
    </script>
    Kann mir jemand helfen?


    Danke im vorraus!

  2. #2
    Avatar von C.K.
    C.K. ist offline Lounge-Member
    registriert
    12-06-2002
    Beiträge
    1.736


    Gruß,
    Colja
    "Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •