Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1
    Cori ist offline Grünschnabel
    registriert
    15-02-2003
    Beiträge
    8

    Aufklappbare Fenster in einem bereits vorhandenen Script einfügen

    Hallo erst mal Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich absolut gar keinen Plan ....

    Also, ich hab ein cooles Script für ein Navigationsmenü gefunden und möchte jetzt, dass da, wenn ich mit der Maus über einen Link fahre noch weitere Unterpunkte angezeigt werden .... wie kriege ich das hin? Kann mir das einer bitte so schreiben, das ich, wo ich gar keine Ahnung von sowas habe, das auch verstehe? DANKE schon mal....

    ich würde das script ja hier reinstellen, aber es ist leider zu lang .... deshalb hab ichs mal als txt rangehängt
    Also noch mal danke, falls mir jemand helfen könnte wär das echt toll
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    tut mir leid aber damit können wir nichts anfangen, weil ich zumindestens sehe nichts, auch wenn ich mir denken kann das es eine .js-file ist.
    kannst du bitte alle dateien verpackt (zip) hier posten!?

  3. #3
    Cori ist offline Grünschnabel
    registriert
    15-02-2003
    Beiträge
    8
    Meinst du mit alle auch die, wo ich das ganze einbinden will, das ihr euch das mal anschauen könnt?

  4. #4
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Alle die Dateien, die man braucht um was zu sehen.

    @ womstar: Mahlzeit! Wieder 'n büschen syncron posting?
    Geändert von kasimir83 (16-02-2003 um 12:52 Uhr)



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  5. #5
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    jap das wäre optimal!
    aber bitte verpackt als zip-datei!

  6. #6
    Cori ist offline Grünschnabel
    registriert
    15-02-2003
    Beiträge
    8
    Kein Problem .... da istes .... die Bildchen hab ich rausgelassen, die sind ja dann doch recht unwichtig
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879
    Womstar hat für so was immer Zeit. Ich muss bald los.

    Schon mal vorweg: gut gemacht wom.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  8. #8
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    @kasi tz tz tz bin ich hier der einige oder was?
    ich mein danke für die ehre aber zu tun hab ich immer, mein lernzwang überredet mich nur immer wieder....!

    und zu dem menu....mmmm
    also ich finds ja schon recht träumerrisch wenn man glaub so flucks ti lups das eigentliche menu, in gewisser weise zur hälfte um zubauen, was nicht heist das es nicht geht. find solche wünsch nur etwas krass, weil da würde ich doch ehr nach ein script suchen was das macht.
    lieder hab ich nicht viel zeit!
    vieleicht kann man es mir dem aufklappmenu auf jswelt kombinieren.

  9. #9
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  10. #10
    Cori ist offline Grünschnabel
    registriert
    15-02-2003
    Beiträge
    8
    joah das hab ich auch gedacht und hab dort schon mal geschaut und auch n paar interessante Dinge gefunden, nur ha ich das beim besten willen nicht eingefügt bekommen. Irgendwie hat das immer nicht funktioniert ...

    ich bin auch nicht davon ausgegangen, das mir das hier jemand einfach mal so fluchs schreiben kann .... ich hab halt bloß keine Ahnung, ob und wieviel Arbeit das denn wäre, sowas zu machen .... Hätt ja sein könn, das das jeweils nur n paar Handgriffe sind ...

    Vielleicht könntet ihr mir ja beim einbauen von einem skript helfen? ....

    Also bei JSWelt hab ich dieses Script gefunden ... aber wie gesagt, keinen Plan wie ich das eingebaut kriege .... hab das auch schon versucht, aber es ging nicht ...

    http://www.jswelt.de/index.php?openc...tid=1007636231

    Danke übrigens, das ihr euch überhaupt bemüht

  11. #11
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    ja okay.....

    also wenn ich mit meiner sach fertsch bin, dann kann ich da gerne mal gucken....

    ach und übrings ich meinte das hier.....

    http://www.jswelt.de/index.php?openc...tid=1016608763

  12. #12
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472
    was genau ist denn jetzt dein Problem mit diesem Skript?
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

  13. #13
    Avatar von womstar
    womstar ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-07-2002
    Ort
    latente matrix
    Beiträge
    5.913
    steht doch oben!
    er will wenn er mit der maus über die links fährt, dass dann noch untermenus raus purzeln.

  14. #14
    Cori ist offline Grünschnabel
    registriert
    15-02-2003
    Beiträge
    8
    genau, genau ... du sagst es womstar ... aber SIE bitte , weil ich bin eine sie ..*fg*

    öhm, ja is mir egal, das geht genauso .... also das script, das du da gezeigt hast , .... na dann danke für die Hilfe wa

    und du musst net hetzen mit einbauen *fg* ... hat Zeit ....
    Geändert von Cori (16-02-2003 um 14:37 Uhr)

  15. #15
    Avatar von sanchez
    sanchez ist offline Lounge-Member
    registriert
    16-07-2002
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.472
    achso...du willst also aus dem Script, wovon du eben den Link gepostet hast ein aufklappmenu nach unten...
    Niemals aufgeben...aufgeben gilt nicht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •