Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pre Loader

  1. #1
    Bangbang ist offline Grünschnabel
    registriert
    31-01-2003
    Ort
    Erwitte / Germany
    Beiträge
    1

    Angry Pre Loader

    Ich habe das Pre Loader Script in meine Seite eingefügt und es läd alle Bilder vor, bis auf die letzten beiden. Habe sie aus der Liste genommen und anstatt bei 22 von 24 stehenzubleiben steht er dann bei 20 von 22 Bildern. Was kann da wohl falsch laufen? Habe das Script ansonsten unverändert gelassen.

    Wenn ich Skip anklicke erscheint meine Seite, das funzt zumindest.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  2. #2
    Avatar von C.K.
    C.K. ist offline Lounge-Member
    registriert
    12-06-2002
    Beiträge
    1.736
    Hi,

    hast du mal den Quelltext?!

    Gruß,
    Colja
    "Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"

  3. #3
    Bjoern ist offline Haudegen
    registriert
    05-04-2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    507
    Nimm das:
    Code:
    preloads=new Array();
    function preload(name)
    {preloads[preloads.length]=new Image();
    preloads[preloads.length-1].src=name;}
    // Alle zu ladenden Bilder mit ihrem Pfad in die folgende Array eintragen. Sie können dies auch aus einer angehängten Datei durch Aufruf der Funktion preload samt der Grafik als Parameter erledigen.
    to_preload=new Array('anzeige.gif','background1.jpg','background2.jpg','background3.jpg');
    for (i in to_preload)
    {preload(to_preload[i]);}

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •