Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Michi Guest

    Question Frage zum Vorabladen

    Hi Leute!
    Hab mal ne Frage zu diesem Link, also zum Bilder vorabladen:
    http://www.jswelt.de/index.php?openc...rtid=983217938
    Und zwar folgendes:
    Ich hab ein Spiel programmiert (Memory). Dafür gibt es eine Startseite mit Anleitung. Auf der Seite ist ein Link zu einem PopUp Fenster, indem das Spiel gestartet wird. Nun möchte ich gerne, dass wenn man auf den Link zum Spiel klickt alle Motive des Spieles (21 Stück) geladen werden, meinetwegen mit dem Script oben, und dass die Bilder nicht erst geladen werden, wenn ich dann im Spiel eine Karte "umdrehe"... Hat jem. mein Problem verstanden? Aufjedefall weiß ich nicht, wie ich dann dieses Script dort oben einbauen muss, damit das funktioniert.
    THX 4 help
    MfG, Michi
    :o

  2. #2
    Avatar von C.K.
    C.K. ist offline Lounge-Member
    registriert
    12-06-2002
    Beiträge
    1.736
    Hi,
    in dem PopUp, in dem die Karten angezeigt werden sollen, setzt du das Script ein. Um dann anzugeben, welche Bilder zu laden sidn, änderst du einfach das rot markierte:
    Code:
    // YOU MAY MODIFY THE FOLLOWING:
    var yourImages = new Array("gfx/banner_468_1.gif", "gfx/banner_468_2.gif") // Fill this array with the images you wish to preload
    var locationAfterPreload = "popup.php" // The script will redirect here when the preloading finishes *successfully*
    var preloadbarWidth = 250 // The length of the preload bar. Should be greater than total amount of images you want to preload!
    var preloadbarHeight = 10 // The height of the gradient/preload bar
    var backgroundOfGradient = "#000000" // Default color while the preload bar is "filling up"
    Gruß,
    Colja
    "Es ist mir egal wer dein Vater ist - so lang ich hier am Angeln bin, läuft hier niemand über's Wasser!"

  3. #3
    Michi Guest
    Oh, muss ich wohl übersehn haben... (ich Blindfisch)
    Danke dir,
    Gruß zurück

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •