Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    livescore ist offline Grünschnabel
    registriert
    29-12-2002
    Beiträge
    3

    Brauche Experten Hilfe !! Java Popus kopieren..........

    Hallo Forum,
    vielleicht kann mir hier jemand helfen , im vorwege ich kenne mich gut aus mit hompagebastelein , also keine scheu um mir was zu erklären.

    ich habe eine seite (linkseite) die auf alle möglichen seiten linkt die einen ergebnissdienst anbieten.

    nur leider gibt es 4-10 seiten die auf ihren seiten diesen service als JAVA POP UP bieten.

    Jetzt Meine Frage :
    wie kopiere ich die URL bzw nur das JAVA Fenster als Anzeige in mein Hompage Frame ???

    Nehmen wir als Beispiel die Seite
    www.sport1.at

    dort gibt es einen Ergebnissdienst, diesen möchte ich nun direkt linken ohne "nur" auf die Haupturl zu verweisen.

    Deren URL wäre
    www.sport1.at
    und dann ein Klick auf "JAVASCRIPT:\\\" öffnert diesen Dienst, und genau diesen bräuchte ich.

    Vielen Dank im Voraus

  2. #2
    Avatar von Xe0
    Xe0
    Xe0 ist offline Eroberer
    registriert
    29-12-2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72
    es kann sein , dass die einscript in die java popups gemacht haben das das "einsperren" in frames unmöglich macht , kann kommst du meines wissens nach nicht an die sachen dran. ansonsten schau in den quelltext und schau nach welche html seite in dem java-popup geöffnet wird und linke einfach dahin (das trifft alles nur zu wenn ich dich richtig verstanden hab )
    greets Xe0

  3. #3
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789
    ich würd sagen gar nicht, denn was Du da vor hast (jedenfalls wo wie ich es verstanden habe) ist eine Urheberrechtsverletztung. Du darfst nicht einfach irgendwelche Seiten in dein Frameset laden.

  4. #4
    livescore ist offline Grünschnabel
    registriert
    29-12-2002
    Beiträge
    3
    danke für deine schnelle hilfe , aber wo soll ich da nach der ziel url suchen ???

    der quelltext von der mainsite ist ellenlang und an den vom java popup komm ich nicht ran oder ?

    Beispiel Mainsite

    [edit: .colin] Ich hab den ganzen Code hier wieder gelöscht, da das wie ich schon sagte illegal ist! [/EDIT]
    Geändert von .colin (29-12-2002 um 17:29 Uhr)

  5. #5
    livescore ist offline Grünschnabel
    registriert
    29-12-2002
    Beiträge
    3
    sollte es eine Urherberverletzung sein , was ich nicht weiss , dann lasse ich es natürlich .
    aber wo ist der unterschied ob ich auf eine seite (html) linke oder ein popup ???

    danke

  6. #6
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789
    Die sache ist die Du darfst nichts in ein Frameset reinladen was einem anderen gehört. Wenn der jenige da nichts gegen hat und dir die erlaubnis erteilt, dann ist das kein Problem, dann kann sport1.at dir aber auch sagen wie Du das machst, ansonsten ist es halt nicht erlaubt.

  7. #7
    Avatar von .holger
    .holger ist offline Lounge-Member
    registriert
    22-04-2001
    Ort
    HB und Zw'ahn
    Beiträge
    5.789
    FRAMES
    Mittlerweile geklärt ist die Frage, ob Inhalte von fremden Websites auf der eigenen innerhalb eines Frames dargestellt werden dürfen: Sofern hier keine Einwilligung des Urhebers vorliegt, ist dies nicht gestattet, sondern stellt einen Verstoß gegen das Urheberrecht dar.
    http://www.onlinemarketer.de/know-ho...heberrecht.htm (zeimlich weit unten)

  8. #8
    Avatar von Xe0
    Xe0
    Xe0 ist offline Eroberer
    registriert
    29-12-2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    72
    ich vergas , dass das illegal ist ...
    also ich hab nichts gesagt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •