hat jemand 'ne Ahnung, ob es irgendwo eine (offizielle??) Buglist zu Photoshop 7.0 gibt?

Ich habe mir dieses Proggi extra aus dem fernen Ami-Land gekäuft und nun spinnt es rum *grummel*
Ich muss gerade eine Icon-Liste bauen - mit ca 250 icons - ca 150 hab ich schon fertsch
Die Fehler bei mir sind zB:
1.
Aus irgendeinem seltsamen Grund heraus passiert es mir, dass Photoshop beim Füllen einer Ebene die anderen Ebenen "zerstört" sie werden nur teilweise, gar nicht oder fehlerhaft (andere Farben) angezeigt - bei UNDO ist alles wieder okay - beim Speichern werden die Fehler mit gespeichert - auch in anderen Datei-formaten
(4 Layer - 4000 Pixel breit - 24 Pixel hoch - 16 Farben)

2. bei großen Dateien (ca 150 Layer - 4000 Pixel breit - 24 pixel hoch - 24 Bit Farbtiefe - alle 24 Pixel eine Hilfslinie) treten folgende Hilfslinien-fehler auf:
a. man kann Hilfslinen und Layerinhalte nur in kleinen Zoomstufen (erste wars bei 600% jetzt bei 100%) mit der Maus bewegen, sonst setzt man nur eine neue Hilfslinie (der mauszeige ist immer das "Hilfslinie verschieben"-tool wenn man im Verschieben-Modus ist)
b. Hilfslinien verschwinden einfach beim öffnen der Datei
c. Hilfslinien werden verschoben beim öffnen der Datei


mehr fällt mir jetzt nicht ein...