Ergebnis 1 bis 3 von 3
    DreamLeader ist offline Grünschnabel

Arrow

Hi Leute!

Ich hab heute eine Seite grafisch leicht verändert.
    http://home.pages.at/dreamboy/New

Das Ganze schaut meiner Meinung nach ja auch ganz gut aus, nur weiß ich nicht, wie ich das Hintergrundbild des oberen Frames machen soll, damit es einigermaßen dazupasst?!
    Kann mir wer einen Tipp geben bzw. ein Beispiel mailen?

Danke
    Thomas

AndreasX ist offline Foren As

Lightbulb

Ich würde es so machen, dass sich der obere Frame nicht deutlich vom unteren unterscheidet: ruhig den gleichen Hintergrund und die Schrift drüber setzen, dann vieleicht noch die beiden schwaren Striche lassen. Insgesamt würde ich aber den Hintergrund deutlich heller machen, genau wie das Photo(vieleicht aus einer anderen Perspektive aufnehmen, oder an nem sonnigen Tag, die ganze linke untere Ecke kannste wegschmeißen, weil es einfach nur dunkel ist. Ich würde vieleicht noch irgendwo für das Photo ein paar Lichtquelle postieren, so daß der Eindruch erweckt wird, es sei ziemlich hell im Laden, das wirkt deutlich besser. Im Moment wirkt es auf mich ziemlich uneinladend) Diese dunklen Farben wirken eher abstoßend, deswegen würde ich vor allem den Hintergrund nochmal neu konzipieren.

turminal ist offline Tripel-As
    versuch es mit weniger oppazität beim hintergrund, so dass man die streifen transparent sieht, mit weissem hintergrund. sieht bestimmt besser aus.

mach am besten auch noch den background="fixed"

Lesezeichen