Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751
    kennt zufällig jemand die funktionen und so vom photoshop elements, wie gut ist das? lohnt sich das es mir zu ziehn? ich mein ja blos, das normale photoshop kostet 2300 DM warum ist das elements so günstig, dem preisunterschied nach hat dann elements überhaupt keine effekte nur nen pinsel und das wars!

    sollte jemand mehr über elements wissen, ich wäre über jede info dankbar! laut test wo ich gelesen hab sollte elements ja von den funktionen relativ nah an photoshop rankommen was ich mir nur nicht vorstellen kann!
    MfG Steini

  2. #2
    Avatar von Jenny
    Jenny ist offline Moderatorin
    registriert
    17-02-2001
    Ort
    Honolulu, Hawaii
    Beiträge
    1.260
    kommt drauf an was du damit machen willst. photoshop elements ist ideal für digitale bildbearbeitung. ist ne gute ergänzung zum photoshop, aber kann das program selber nicht ersätzen
    JeNNy

    -==Designing pages in HTML is like having sex in a bathtub. If you don't know anything about sex, it won't do you any good to know a lot about bathtubs. ==-

  3. #3
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751
    ok danke jenny

    ja ich denke für 152 DM werd ichs mir mal holen! photoshop is mir zu teuer, ich arbeite meistens sowieso mit photopaint, aber als ergänzung zu photopaint lässt sich das sicherlich auch verwenden! vor allem kann ich meine grafiken sicherlich besser für die druckerei aufbereiten und als psd-file abgeben! bei dem preis lässt sich ja nich viel falsch machen!
    MfG Steini

  4. #4
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751

    Thumbs up habs mir jetzt gekauft und getestet!

    falls jemand von euch ein echt gutes und günstiges grafikprogramm sucht, dann holt euch "adobe photoshop elements"!

    das programm gibts z.zt. für 152DM und ist verhältnismäßig echt spitze! es werden zahlreiche filter und effekte angeboten, von der benutzeroberfläche ist es vergleichbar mit photoshop!

    vom programm selbst, würd ich es irgendwo im bereich von corel photopaint 8.0 ansetzen oder sogar noch besser! also damit lässt sich schon einiges anfangen! und es kostet keine unbezahlbaren 2300DM!

    bin voll und ganz zufrieden damit, und bin mir sicher das einige von euch auch mit diesem programm vollkommen auskommen!
    MfG Steini

  5. #5
    Taz
    Taz ist offline Jungspund
    registriert
    19-05-2001
    Beiträge
    22
    Photoshop is aber trotzdem immernoch das nonplusultra in sachen Bildbearbeitung
    und kann durch kein anderes Programm ersetzt werden
    *meine meinung* *g*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •