Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von bubu-der-uhu
    bubu-der-uhu ist offline Routinier
    registriert
    03-05-2005
    Ort
    Ösireich
    Beiträge
    315

    Bissel mehr Räumlichkeit bei Bremsspuren

    Hallo zusammen,

    Ich bin gerade dabei für ein Volleyball-Eröffnungsturnier von unserem Verein eine art Flyer zu bauen.
    Da die Beachsaison, in der man ja ohne Schützer spielt, vorbei ist - wollt Ich das in de Flyer ein bissl anklingen lassen. So auf die Art: Die Sandkiste ist vorbei, vergesst eure Schützer nicht.

    Anbei findet Ihr ein Bild, wie Ich mir das in etwa vorgestellt habe.
    Leider sehen die Bremsspuren (von den Knien) etwas unrealistisch aus - damit meine ich sie passen irgendwie von der Perspective nicht und fügen sich nicht richtig ins Bild ein (da fehlt irgendwie der 3D Effekt).

    Könnt Ihr mir eventuell Tipps geben, wie Ich das besser hinbekommen kann?
    Ich benutze PSP9 ... ist aber dem Photoshop echt ähnlich.

    Links:
    http://5mt.uttx.net/scheiss/image3.jpg -jpg Bild
    http://5mt.uttx.net/scheiss/image3.pspimage -psp file mit layern

    Liebsten Dank, Bubu

  2. #2
    Avatar von bubu-der-uhu
    bubu-der-uhu ist offline Routinier
    registriert
    03-05-2005
    Ort
    Ösireich
    Beiträge
    315

    AW: Bissel mehr Räumlichkeit bei Bremsspuren

    Keiner nen Tipp, Trick, Link für mich parat????

  3. #3
    Avatar von jeko
    jeko ist offline Foren-Gott
    registriert
    03-06-2004
    Ort
    [CH]Vor meinem PC[/CH]
    Beiträge
    3.069

    AW: Bissel mehr Räumlichkeit bei Bremsspuren

    Ich käme im Traum nicht drauf, dass diese roten Streifen "Bremsspuren" sein sollen. Ist das eine Art von gewalttätiger Kunst? Ich find die Vorstellung von so arg blutenden Knien auch etwas... pervers. (Mal angenommen du meinst mit Bremsspuren die von rutschenden Knien).
    Und ich denke mit abgeflachten Kanten bist du bei Blutspuren etwas falsch. Oder hat dein Blut abgeflachte Kanten? Es gibt tolle Blutvorlagen für PSP im Inet, vielleicht ja auch für PS9.

    Der Ball ist etwas verpixelt, das Ganze sieht irgendwie zusammenhanglos aus. Kommt da noch was im Hintergrund? Ich seh das Konzept halt noch nicht so...
    Arbeit an der Sprache ist Arbeit am Gedanken.
    NoPaste / Format / Analyze / Crypt
    Ich bin ein Schwätzer.

  4. #4
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.899

    AW: Bissel mehr Räumlichkeit bei Bremsspuren

    Ein Volleyballturnier ist ne schöne Sache. Die Leute sollen sich darauf freuen. Zur Ankündigung eines Eröffnungsturnier sind Blutspuren wirklich nicht der richtige Platz. Meine Meinung - weg damit. Die Spieler sind ja nicht doof und wissen selbst das sie nicht am Strand spielen.

    Der Ball ist zu blass.

    Den Schatten vom Ball müsstest du noch verzerren. So komplett gerade darunter gesetzt sieht es unecht aus.

    Also erstmal nen ordentlichen Ball.

    Dann nen ordentlichen Spiegeleffekt
    Photoshop-Tutorial: Objekte mit einem Spiegel-Effekt versehen || Pixelgalerie Weblog

    Dann kann statt der Bremsspuren lieber Text dorthin. peeps

Ähnliche Themen

  1. bissel text...
    Von holzbrot im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-04-2002, 16:50
  2. Frame in Frame "sprengen" bissel schwierig ;)
    Von Robert im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-08-2001, 14:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •