Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von RedSpice
    RedSpice ist offline Routinier
    registriert
    22-09-2004
    Ort
    nordisch by nature
    Beiträge
    352

    Question Photoshop 7.0 Plug-in

    Oh Man.
    Da hab ich mir doch gestern n paar Sachen für Photoshop runtergeladen (jaja, bin noch kein profi ^^) und nun weiß ich nicht, wo ich die einsorteieren soll in Photoshop. Normalerweise heißen die Sachen dann dch "Style" oder so, man erkennt also schon am Symbol,wo das hinmuss. Nun hab ich hier mehrere Ordner mit Dateien drin. Schön und gut, aber die Dateien haben alle dasselbe Symbol: "Plug-In". Was nun? Wie finde ich den richtigen Ort im Photoshop? Und wie krieg ich den Kram aktiviert?

    Hoffe, ihr versteht mich jetzt.. Ich rede manchmal etwas wirr...
    Und falls es das Thema hier schonmal gab: Sorry...

    Liebe Grüße, RedSpice
    Wer überall seinen Senf dazugibt, kommt schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.

  2. #2
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: Photoshop 7.0 Plug-in

    Plugins in den Plugin-Ordner von PS schieben, PS starten und die Plugins werden erkannt und aktiviert. Jedenfalls ist das so auf dem Mac. Auf einem Win-Rechner habe ich noch nicht mit Plugins gearbeitet...

  3. #3
    Avatar von RedSpice
    RedSpice ist offline Routinier
    registriert
    22-09-2004
    Ort
    nordisch by nature
    Beiträge
    352

    AW: Photoshop 7.0 Plug-in

    *annenkopfklatsch*

    Hah! So einfach kanns sein! Dankeschön

    RedSpice
    Wer überall seinen Senf dazugibt, kommt schnell in den Verdacht, ein Würstchen zu sein.

  4. #4
    Katfish ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-02-2006
    Ort
    London
    Beiträge
    5

    AW: Photoshop 7.0 Plug-in

    Hallo zusammen

    Ich hab dazu auch noch eine Frage: ich arbeite mit der englischen Version von Photoshop, muesste aber wissen, in welchem Ordner in der deutschen Version Plugins/neue Filter installiert werden? Heisst der Ordner in der deutschen Version auch Plug-ins oder ist es der Ordner "Zusatzmodule"? Sorry, kann leider niemanden mit deutscher Version finden...vielleicht weiss es ja jemand von Euch.

    Danke & Gruss
    Katfish

  5. #5
    Avatar von bine
    bine ist offline Lounge-Member
    registriert
    06-07-2002
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.902

    AW: Photoshop 7.0 Plug-in

    Du kannst in der Deutschen PS7 Version unter
    Bearbeiten
    Voreinstellungen
    Zusatzmodule und virtueller Speicher

    selbst wählen wie dein Plugin Verzeichnis heißt und wo es zu finden ist.

    Bei mir heißt es Plugins
    bine

  6. #6
    Katfish ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-02-2006
    Ort
    London
    Beiträge
    5

    AW: Photoshop 7.0 Plug-in

    Ah, super. Besten Dank, bine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18-07-2008, 12:21
  2. Scripte funzen nicht mit NN 7.0 ???
    Von Ray im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-07-2003, 14:43
  3. Photoshop 7.0 Goodies from Marc
    Von gmarik im Forum Grafik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22-12-2002, 03:25
  4. Photoshop 7.0 Buglist
    Von PHP-B-GINNA im Forum Grafik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-08-2002, 03:07
  5. -==Photoshop 7.0==-
    Von Jenny im Forum Grafik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19-03-2002, 05:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •