Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    [Photoshop] Träne

    Ich hab schon 'ne Weile gesucht aber nix gefunden, also frag ich mal.

    Wie zaubere ich im Photoshop eine Träne in ein Gesicht?



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  2. #2
    Avatar von Michael B.
    Michael B. ist offline Moderator
    registriert
    10-04-2001
    Ort
    Deutschland, Baden-Württemberg, Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    733

    AW: [Photoshop] Träne

    Servus Kasi.

    Öhm, ich hab da mal ein paar Links, eventl findeste dort etwas =) Aber alles auf Englisch =)

    http://wwwebmasters.net/tutorials/

    http://www.good-tutorials.com/

    http://psworkshop.net/psworkshop/

    Da gibt es Hunderte von Tuts =)

    *fg* Ich sag dazu nurnoch: Good night, good fight =) Viel Spass beim suchen =)
    :: michael b. ::
    :: :: de.comp.lang.php PHP FAQ // CSS 4 you ::
    :: ::
    :: ::

  3. #3
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    AW: [Photoshop] Träne

    Da ist überall nix zu finden, oder ist mein Englisch so schlecht?



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  4. #4
    Avatar von Michael B.
    Michael B. ist offline Moderator
    registriert
    10-04-2001
    Ort
    Deutschland, Baden-Württemberg, Villingen-Schwenningen
    Beiträge
    733

    AW: [Photoshop] Träne

    Ich geb dir recht. Ich hab selber auch nix gefunden. SUperdummes Zeug das. Hm, eine Träne. Schwierig schwierig.

    Weil bei einer Träne musst du ja die Reflexion/Spiegelung beachten, die eine solche Träne in sich trägt. Wenn dann noch dazukommt, den Lichteinfall =) Ohje, ich hör besser auf =)

    Wobei, such doch mal nach Raindrops =) Also Regen =) Da gibt es das ein oder andere soweit ich weis und Regentropfen und Tränen sind sich ja von der Grundstruktur her nichtnur ähnlich sondern fast dasselbe.

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie mit meinem getippse weiterhelfen =)
    :: michael b. ::
    :: :: de.comp.lang.php PHP FAQ // CSS 4 you ::
    :: ::
    :: ::

  5. #5
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    AW: [Photoshop] Träne

    Hätte ich auch selber drauf kommen können.

    Danke dir, hab was gefunden.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  6. #6
    Avatar von Jenny
    Jenny ist offline Moderatorin
    registriert
    17-02-2001
    Ort
    Honolulu, Hawaii
    Beiträge
    1.260

    AW: [Photoshop] Träne

    hi kasi,

    ich hoffe du hast ein guten tutorial gefunden... gib link! ich koennte leider nix gutes finden, deshalb habe ich mich selber ran gemacht. so sieht die ergebniss aus:



    damit du es besser verstehen kannst, wie sowas gemacht wird, habe ich dir die psd datei in zip gepackt. HIER kannste sie runterladen. etpacke sie und oeffne die psd in dein photoshop.

    die erste schritt ist die traenen zu zeichenen. das geht mit der pen tool / freie form(P) nachdem du das gemacht hast, erstelle eine auswahlmaske von die form, und in eine neue ebene fuelle es mit eirgendwelche farbe. kopiere der ebene stil von die tear_tut.psd (du kannst es auch in dein verzeihniss speichern, dann gehts spaeter einfacher) und fuege es in deine ebene wo die traene ist. vielleicht musst du bissle mit der werte spielen, bzw mit der abgeflachte kanten und relief, weil je nach dem groesse, sieht es anders.
    JeNNy

    -==Designing pages in HTML is like having sex in a bathtub. If you don't know anything about sex, it won't do you any good to know a lot about bathtubs. ==-

  7. #7
    Avatar von kasimir83
    kasimir83 ist offline Lounge-Member
    registriert
    30-03-2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    5.879

    AW: [Photoshop] Träne

    Danke Jenny, erinnere mich dran, dass ich dir bei Gelegenheit einen dicken Schmatz gebe.



    Die Haptik deiner Website ist scheiße.

    Ein Nutzer braucht das Root-Passwort so dringend wie Nitroglyzerin durchgeschüttelt werden muß.

  8. #8
    Avatar von Jenny
    Jenny ist offline Moderatorin
    registriert
    17-02-2001
    Ort
    Honolulu, Hawaii
    Beiträge
    1.260

    AW: [Photoshop] Träne

    gerne
    JeNNy

    -==Designing pages in HTML is like having sex in a bathtub. If you don't know anything about sex, it won't do you any good to know a lot about bathtubs. ==-

Ähnliche Themen

  1. [PhotoShop] Bild altern
    Von J-C im Forum Tutorials Grafik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-06-2004, 15:47
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-06-2003, 07:06
  3. [Photoshop]: 2 Probleme
    Von Iltis im Forum Grafik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15-03-2003, 20:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •