Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von promillo
    promillo ist offline Tripel-As
    registriert
    07-06-2001
    Ort
    rupplyn
    Beiträge
    220

    die etwas andere Vermietung

    Anzeige - Vermietung im Großraum München (www.wohnungsweb.de)


    Objektart 3-Zi.-Wohnung mit 110qm
    Ort 80796 - München
    Miete/Preis 300 DM (Preisvergleich)

    Beschreibung:


    Hi,
    wir vermieten ein ca. 28m² großes Zimmer in einer 110m² großen 3-Zimmer-Wohnung an der Leopoldstraße in München (nur 7 min bis zur LMU, 15 bis TU).

    Diese Extras bekommst du ohne Zuzahlung in deinem Zimmer:
    Ein Doppel-Wasserbett, zwei Fenster mit Gardinen (Aussicht auf die Innenstadt), einen vollwertigen DSL-Anschluß zum schnellstmöglichen Internet-Zugang, eine ISDN-Anlage (telefonieren bis zu 100h pro Monat kostenlos), einen Flachwand-Fernseher, einen neuen PC mit Flachbildschirm, Drucker, Scanner etc., einen alten großen Arbeitstisch aus Eiche und passende Stühle.

    Außerdem wirst du freien Zugang zur neuesten Küche, Waschmaschine und Trockner, zu einer der 2 Toiletten und einem der beiden Bäder, der Terrasse und dem Solarium haben.
    Was dich das in DM kostet?

    NICHTS - du wirst nur deinen Anteil an Warmkosten zahlen (ca. 100DM pro Monat). Wieso, fragst du dich?

    Nun ja, wir beide sind zwar blendend aussehend, beide 26 (Alex ist blauäugig und blond, 182cm und 74 kg, ich, Tomas, bin 181cm 72kg, habe braune Augen und braunes Haar) und sehr sportlich (wenn wir noch Freizeit haben, fahren wir beide in die Berge), aber unser Beruf als Programmierer und Manager eines Start-Up-Unternehmens läßt uns einfach keine Zeit, Frauen kennenzulernen.

    Wir müssen bis zu 18 Stunden am Tag arbeiten, und Freitags sogar nachts nachsitzen (was für dich dann aber sturmfreie Bude für Parties bedeutet: eine DJ- und eine DolbySurround-Anlage haben wir in einem unserer Zimmer stehen).

    Tja, jetzt kommt wahrscheinlich ziemlich überraschend der Preis, den du als Studentin zahlen mußt:
    Du mußt sehr hübsch und sportlich sein und Spaß am Sex haben (du wirst uns schon mögen, glaube ich)- Denn du solltest mindesten 3mal pro Woche mit uns beiden Liebe machen.
    Aber wir und das Zimmer sind, glaube ich, dessen Wert :-)
    Interessiert? Zuschriften nur mit Foto bitte an: alexundtom777@yahoo.com
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Tomas

    P.S. Wir sind nicht schwul, also bitte keine Zuschriften von Jungs. Ach ja, bevorzugt nehmen wir Erst-Semestlerinnen. Einziehen kannst du schon am 1.6.01!

    Zusatzausstattung
    Parkett
    Einbauküche
    Terasse
    Möbliert

    Auto
    Geimeinschaftsgarage
    Sonstiges
    Renoviert
    Ruhige Lage

    Sanitär
    Bad mit Fenster
    Dusche
    Badewanne
    Gäste-WC

    Was soll man dazu noch sagen! Würde mich mal interesieren ob jemand eingezogen ist!

  2. #2
    wagi ist offline User
    registriert
    10-09-2000
    Ort
    Bavarianer
    Beiträge
    2.271

    da stimmt doch der Satz

    du hast dich doch nur hochge**** auch wieder *lol*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •