Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

  2. #2
    Avatar von anna55
    anna55 ist offline Moderator
    registriert
    07-02-2006
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    3.430

    AW: dinge-die-man-einfach-nicht-mehr-macht

    Gut gefunden - durchaus interessante Statements.

    Formulare hab ich auch schon genutzt, obwohl ich ein Mailprogramm am Start habe. Nicht allerdings - der Nachvollziehbarkeit wegen - bei wirklich wichtigen Sachen. Wir haben auf unserer Firmenwebsite auch ein Formular, welches bei einer zentralen Mailadresse aufläuft und über das regelmäßig Anfragen reinkommen, allgemeine Sachen halt, weil jeder Ansprechpartner mit ner persönlichen Mailadresse ebenfalls gelistet ist. Finde ich also - zumindest für manche Seiten - wichtig.

    Anders ist es mit der ebenfalls monierten Sitemap. Hat jemand schon mal sowas genutzt, um einen bestimmten Inhalt zu finden? Ich kann mich nicht erinnern.

    Alle anderen erwähnten No-Gos - damit bin ich einverstanden. Ausladende Intros finde ich besonders ätzend, wenn der Skip-Button sehr versteckt ist.


    .:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare


    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

  3. #3
    brainshock ist offline Lounge-Member
    registriert
    03-10-2002
    Ort
    .
    Beiträge
    5.319

    AW: dinge-die-man-einfach-nicht-mehr-macht

    Zitat Zitat von anna55 Beitrag anzeigen
    Gut gefunden - durchaus interessante Statements.

    Formulare hab ich auch schon genutzt, obwohl ich ein Mailprogramm am Start habe. Nicht allerdings - der Nachvollziehbarkeit wegen - bei wirklich wichtigen Sachen. Wir haben auf unserer Firmenwebsite auch ein Formular, welches bei einer zentralen Mailadresse aufläuft und über das regelmäßig Anfragen reinkommen, allgemeine Sachen halt, weil jeder Ansprechpartner mit ner persönlichen Mailadresse ebenfalls gelistet ist. Finde ich also - zumindest für manche Seiten - wichtig.

    Anders ist es mit der ebenfalls monierten Sitemap. Hat jemand schon mal sowas genutzt, um einen bestimmten Inhalt zu finden? Ich kann mich nicht erinnern.

    Alle anderen erwähnten No-Gos - damit bin ich einverstanden. Ausladende Intros finde ich besonders ätzend, wenn der Skip-Button sehr versteckt ist.
    Ich benutze Sitemaps recht häufig. Aber nicht, weil sie mir so gut gefallen, sondern aus anderen Gründen... Meistens bei großen Seiten von Telekommunikationsanbietern. Die Suche ist manchmal grausam und das Durchklicken und Suchen nervt (besonders, wenn man mit einem Modem surft). Da ist die Sitemap manchmal recht praktisch.

  4. #4
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.404

    AW: dinge-die-man-einfach-nicht-mehr-macht

    ich seh das auch so. sitemaps sind durchaus sinnvoll und ich nutze sie auch. google steht ebenfalls drauf.
    bye,
    mo

Ähnliche Themen

  1. Dinge die man nicht machen sollte.....
    Von .holger im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-05-2006, 09:21
  2. Rechner startet einfach neu
    Von C.K. im Forum Allgemeines
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 09:00
  3. Navigation will einfach nicht, bitte HILFE!!
    Von Meja22 im Forum Allgemeines
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2002, 04:03
  4. Internet-Shop, e-shop - ganz einfach
    Von hjf im Forum Smalltalk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04-05-2002, 01:40
  5. Die wichtigsten Dinge im Leben *fg*
    Von Redpadz im Forum Fun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2001, 00:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •