Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501

    Die spinnen die Briten, oder die aufblasbare Kirche....

    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  2. #2
    Avatar von rasputin
    rasputin ist offline Lounge-Member
    registriert
    31-10-2001
    Beiträge
    3.102
    kanntest du das noch nicht? davon habe ich schon vor über einem monat gehört...
    ist schon eine verrückte idee. aber wie immer lassen sich marktlücken gut verkaufen.

  3. #3
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206
    Sogar das Kreuz und die Engel sind aufblasbar.

    Man könnte ja mal probieren das Ding mit Helium zu füllen. Guten Flug, sag ich nur...
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

  4. #4
    Avatar von Nonens
    Nonens ist offline Lounge-Member
    registriert
    28-05-2001
    Ort
    Mainhättän
    Beiträge
    1.654
    Ja, und dann ist die christliche "Weltanschauung" nichts als heisse Luft ...
    ***************************

    Wer braucht schon 6?

    Ich hab Sieben Sinne!

    ***************************

  5. #5
    Avatar von Albu
    Albu ist offline Foren-Gott
    registriert
    04-07-2001
    Beiträge
    13.501
    Für alle Besitzer einer aufblasbaren Freundin, ist das doch eine prima Einrichtung...
    1. Get people to play Space Taxi
    2. Sell real estates on neptun
    3. Profit!

    IE is not a browser, it is a scream.


    Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read.

  6. #6
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206
    Dann kannste unter der Decke heiraten. Mit runtergezogener Hose wahrscheinlich...:o
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

  7. #7
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    Original geschrieben von Nonens
    Ja, und dann ist die christliche "Weltanschauung" nichts als heisse Luft ...
    Braucht es dazu wirklich eine aufblasbare Kirche?

  8. #8
    Avatar von J-C
    J-C
    J-C ist offline Lounge-Member
    registriert
    20-02-2003
    Ort
    in your subconsciousness
    Beiträge
    3.942
    wie entdeckt albu sowas nur immer? (die ausrede mit der Newsgroup zählt nicht!)

    ich erinnere mich an das aufblasbare schaf - jetzt einen aufblasbare Kirche ... ähm albu? du hast nich zufällig vor, dein Lieblingsschaf zu heiraten?
    ---8<-----------------------------------------------------------------------
    Tutorials
    Freistellen von Objekten
    Bilder ineinanderblenden / Masken


    In 4 Schritten zur farblich ansprechenden Homepage
    1. Farbsuche
    2. Farbwirkung
    3. Farbeinsatz
    4. Website layouten


  9. #9
    Avatar von Mad Jack
    Mad Jack ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    10-02-2003
    Ort
    Dagobah
    Beiträge
    1.794
    Das ding is jetzt aber wirklich alt! Hab mal gehört so wie der Moslem Richtung Mekka betet (war das jetzt der Moslem? ) so kann nun endlich der fromme Christ seine Beichte verrichten, wenn ihm danach ist.
    .: "Das Einzigartige am Leben, ist seine Vielfältigkeit." :.
    I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly!

  10. #10
    Avatar von TiniJott
    TiniJott ist offline Öffentlich anerkanntes Foren-Küken
    registriert
    24-07-2002
    Ort
    K-Town
    Beiträge
    385
    ja, Moslems beten richtung Mekka. Oder?!

    Aber 'ne Idee, die die welt braucht. In zwei jahren haben wir keine Kirchen mehr, sondern heiraten, beten und gottesdiensten in Disco's oder Kinos. Hey, man muss offen sein!!


    Übrigens bin ich ein feind der christlichen kirche, ich bin kein satanist, teile diesen Gleuben nicht und finde es echt bescheuert, dass diese Einrichtung absolut sexistisch ist (habt ihr jemals einen weiblichen Pfarrer, papst o.a. erlebt? Wurde, als die "Hexen" von der Kirche verfolgt wurden, je auch ein "hexer" verbrannt? )...

  11. #11
    Avatar von rasputin
    rasputin ist offline Lounge-Member
    registriert
    31-10-2001
    Beiträge
    3.102
    Originally posted by TiniJott
    (habt ihr jemals einen weiblichen Pfarrer, papst o.a. erlebt?
    ja, habe ich. es gibt eine pfarrerin bei uns in der nähe.

  12. #12
    Avatar von Mad Jack
    Mad Jack ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    10-02-2003
    Ort
    Dagobah
    Beiträge
    1.794
    aber dann ist die evangelisch oder? Es soll schon mal eine weibliche Päpstin gegeben haben.
    .: "Das Einzigartige am Leben, ist seine Vielfältigkeit." :.
    I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly!

  13. #13
    Julien ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-06-2002
    Beiträge
    1.993
    Päpstin? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen... Aber Pfarrerinnen und so gibts bei uns zuhauf, da muss man der (reformierten) Kirche schon mal ein Kompliment machen, die sind da ziemlich über ihren Schatten gesprungen.

  14. #14
    Avatar von ZeitGeist
    ZeitGeist ist offline Lounge-Member
    registriert
    26-04-2003
    Ort
    Outa Space
    Beiträge
    4.125
    die inquisition (what a show. the inwuisition here we go) hat auch Männer als Hexer, Teufelsanhänger etc. verbrannt. Macht die kirche aber auch nicht besser.

    Glauben meintetwegen, solange man da nicht so krampfhaft und dogmatisch an der ganzen geschichte festhält. Mal ehrlich, religiöse einrichtungen sind doch gift für uns. Wenn man sich mal anguckt welch leiden durch irgendwelche durchgedrehten religiösen Führer entstanden ist, und immer noch entsteht, versteh ich nicht warum die Kirchen (Synagogen, Moscheen... was auch immer) immer noch so nen zulauf haben

  15. #15
    Avatar von Mad Jack
    Mad Jack ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    10-02-2003
    Ort
    Dagobah
    Beiträge
    1.794
    Zur Päpstin, das war wohl eine ziemlich flach gebaute. Einmal konnte sie abtreiben, damit nichts aufiel und einmal hat sie Pech gehabt...
    .: "Das Einzigartige am Leben, ist seine Vielfältigkeit." :.
    I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •