Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SteelWheel

Thema: Amok! Ausgeloggt und dann vergessen ...

  1. #1
    SteelWheel ist offline Haudegen
    registriert
    18-07-2012
    Beiträge
    600

    Amok! Ausgeloggt und dann vergessen ...

    Grummeliges Hallo,

    ich habe mich gerade eingeloggt, weil ich eine Lösung für mein Problem benötige und mir hier gern qualitative Hilfe geholt hätte (es war sogar von Paypal-Spende die Rede). Nun schreibe ich meinen Roman, zeige Beispiele, meine Ansätze, Gedankengänge und Wunschrichtung einer Lösung, schicke das ab und das Forum meint, ich wäre nicht eingeloggt. Also ... eingeloggt, auf "fortfahren" geklickt und ich behalte nur noch meine Betreffzeile und sehe eine LEEEEEEERE Fläche im Editor.

    Der Klick auf "zurück" ergibt nur "Dokument erloschen" (inkl. Preview) und ich lande final auf der Einstiegsseite.

    ... ehm ... AMOOOOK!

    Ich habe keine zehn Minuten an dem ARTIKEL geschrieben ... und man ist ausgeloggt ... sorry, aber da ist jetzt bei mir die Luft raus!

    Bitte in großen Lettern unter den Editor schreiben: "BITTE UNBEDINGT IN DIE ZWISCHENABLAGE NEHMEN - DEINE SESSION WURDE VIELLEICHT KASTRIERT!"


  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.712

    AW: Amok! Ausgeloggt und dann vergessen ...

    *freigeschaltet*

    Merkwürdigerweise stand dein Beitrag auch auf "freizuschalten" obwohl du hier schon massig gepostet hast. Ich verstehe diese Forensoft auch manchmal nicht. Aber das mit dem Ausloggen nach paar Minuten war vor einiger Zeit schon mal. Warst auch du das? Oder jemand anderer?

    Tut mir auf jeden Fall leid und genau deshalb mache ich in keinem einzigen Forum mehr etwas ohne vorher STRG A STRG C.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  3. #3
    SteelWheel ist offline Haudegen
    registriert
    18-07-2012
    Beiträge
    600

    AW: Amok! Ausgeloggt und dann vergessen ...

    Guten Morgen,

    nö, das war ich dann zuletzt nicht.

    Die Freischaltung hier scheint mit der Konfiguration des Threads "Forum" zu tun zu haben - kenne das aus meinem kommerziellen WBB. Da spielt die Anzahl der bisherigen Postings keine Rolle; wenn ein Posting freigeschaltet werden muss, ist das so (da hilft keine Anzahl Postings in der Vergangenheit).

    However, das zupfte mich gestern echt ... heute sieht die Welt wieder wie korrekt aus.

    Viele Grüße und einen starken Wochenstart.
    mikdoe likes this.

Ähnliche Themen

  1. L vergessen
    Von dkdenz im Forum Fun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-02-2007, 00:16
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26-04-2004, 14:02
  3. vergessen! brauche hilfe!!!!
    Von Marcel im Forum Tools und Programme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-03-2002, 00:12
  4. Vergessen sie 2advance.com!
    Von Jenny im Forum Best of WWW
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2001, 02:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •