Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Henri ist offline Grünschnabel
    registriert
    22-06-2015
    Beiträge
    4

    perl-Script mit Javascript einbinden für eine Ausgabe auf ein html seite

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem, ich lerne noch gerade zu programmieren, also ich habe ein perl-script die meine Aufgabe erfüllt, ich habe ein html-seite erstellen, und ich möchte dass jedes mal wenn ich mein Perl-script ausführe, werde die informationen auf meiner html-seite übertragen und aktualisieren, diese ohne webserver kann jemand mir helfen? ich habe sonst alles es fehlt mir nur wie ich meine Informationen auf meiner Seite anzeigenlassen kann.

  2. #2
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.687

    AW: perl-Script mit Javascript einbinden für eine Ausgabe auf ein html seite

    Wie bekommst du denn deine HTML-Seite in den Browser ohne Webserver? Über das file-Protokoll?
    Wenn ja, könntest du im perl einfach jedesmal die .html-Datei überschreiben...

    ... aber ich denke, es wäre sinnvoller, einen Webserver aufzusetzen - so schwer ist das ja nicht.

  3. #3
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.684

    AW: perl-Script mit Javascript einbinden für eine Ausgabe auf ein html seite

    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27-12-2013, 21:41
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-03-2006, 07:32
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20-08-2004, 17:31
  4. HTML-Seite in JavaScript cellContainer einbinden
    Von salty im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-09-2003, 15:43
  5. details per Javascript als Varable in eine HTML seite einfügen
    Von mail@holgerkrupp.de im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-04-2001, 23:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •