Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 1 Post By rico2009
  • 1 Post By rico2009

Thema: Schon wieder ein Thread geschlossen?

  1. #1
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.666

    Schon wieder ein Thread geschlossen?

    Warum wurde denn der Thread geschlossen?
    Mir ist der erst heute aufgefallen.

  2. #2
    rico2009 Guest

    AW: Schon wieder ein Thread geschlossen?

    Weil ich nicht wollte, dass weiterhin auf Julian rumgehackt und weiterhin über ihn diskutiert wird. Er ist weg und damit muss das Thema abgeschlossen sein. Was stört dich daran? Wenn es generelle Probleme zu diskutieren gibt, können wir das gerne in einem eigenen Thema machen, aber nicht in dem "Julian Tschüss Thema".
    mikdoe likes this.

  3. #3
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.666

    AW: Schon wieder ein Thread geschlossen?

    Zitat Zitat von rico2009 Beitrag anzeigen
    Was stört dich daran?
    daß keiner, der dazu auch noch etwas sagen möchte, dazu eine möglichkeit hat.

    Zitat Zitat von rico2009 Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht wollte, dass weiterhin auf Julian rumgehackt und weiterhin über ihn diskutiert wird.
    hat jemand auf ihm rumgehackt? und einige der punkte die er angesprochen hat waren durchaus interessent zu diskutieren.

    Zitat Zitat von rico2009 Beitrag anzeigen
    Er ist weg und damit muss das Thema abgeschlossen sein.
    warum MUSS das Thema damit abgeschlossen sein? wer legt das fest?

  4. #4
    rico2009 Guest

    AW: Schon wieder ein Thread geschlossen?

    Zitat Zitat von hesst Beitrag anzeigen
    daß keiner, der dazu auch noch etwas sagen möchte, dazu eine möglichkeit hat.
    Meiner Meinung nach gibt es zu Julian nichts mehr zu sagen.

    Zitat Zitat von hesst Beitrag anzeigen
    hat jemand auf ihm rumgehackt? und einige der punkte die er angesprochen hat waren durchaus interessent zu diskutieren.
    Nein, aber es waren gewisse Spannungen zu spüren. Ich gebe dir Recht, dass einige Themen interessant zu diskutieren sind. Aber dafür möchte ich gerne ein neues Thema aufmachen und nicht in dem Thema wo Julian Tschüss gesagt hat. Eventuell möchte mo auch nicht, dass einige Dinge öffentlich diskutiert werden, dass weiß ich aber nicht. Such die Dinge doch mal raus, über die du gerne diskutieren möchtest und die deiner Meinung nach noch offen sind. Mikdoe hatte aber zu deiner Liste (http://forum.jswelt.de/forum/60542-t...tml#post390043 (Tschüss!)) schon mal was geschrieben: http://forum.jswelt.de/forum/60542-t...tml#post390048 (Tschüss!)

    Zitat Zitat von hesst Beitrag anzeigen
    wer legt das fest?
    Ich habe das festgelegt.
    mikdoe likes this.

Ähnliche Themen

  1. schon wieder Weihnachten
    Von Gesche Luebbers im Forum Smalltalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-11-2005, 14:52
  2. Schon wieder: Seite durchsuchen
    Von Papageno im Forum JavaScript
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09-02-2003, 18:15
  3. [js]attachEvent (schon wieder)
    Von toxical im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-08-2002, 17:58
  4. CSV - schon wieder
    Von Iltis im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28-04-2002, 23:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •