Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von miniA4kuser
    miniA4kuser ist offline Lounge-Member
    registriert
    12-07-2006
    Beiträge
    3.034

    Forenwerbung (Banner) blockiert Login-Felder

    Moin Leute.

    Bestimmt ungewollt, aber dennoch störend. Gemeint ist der Google-Werbebanner ganz oben auf der Webseite. Dieser ist so groß, dass er die Login-Felder überdeckt. Somit kann man keinen Benutzernamen und kein Passwort eingeben um sich anzumelden, siehe Screenshot.

    jswelt_banner_login.jpg
    Hoffe ich konnte helfen

  2. #2
    j-l-n Guest

    AW: Forenwerbung (Banner) blockiert Login-Felder

    Ja, ist mir auch schon öfter passiert. Hab ich glaub ich auch mal in der Lounge erwähnt...

    - - - Aktualisiert - - -

    ...finde ich jetzt aber auf die Schnelle nicht...

  3. #3
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.687

    AW: Forenwerbung (Banner) blockiert Login-Felder

    Das passiert, wenn das Browserfenster zu schmal ist. Man könnte das beheben, wenn man die min-width vom <body> auf ca 1130px erhöht oder dem #google_ads_frame1 eine dynamische Breite gibt.

Ähnliche Themen

  1. Forenwerbung und Browserbelastung
    Von mikdoe im Forum Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-05-2014, 16:46
  2. Ein Script blockiert das andere!
    Von Allvar im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-11-2007, 23:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-06-2002, 20:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-03-2002, 09:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •