Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.685

    Forenwerbung und Browserbelastung

    Die aktuelle Forenwerbung "norwegian" mit dem fliegenden Flugzeug nimmt meinen Browser dermaßen in Anspruch, dass beim tippen jeder zweite Buchstabe fehlt. Geht das anderen auch so?
    Kann man bezüglich der Werbung Einschränkungen machen, mo? Also z.B. dass man einstellt "kein Flash, nichts bewegtes" etc.?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  2. #2
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.401

    AW: Forenwerbung und Browserbelastung

    reichlich drauf klicken, dann geht die weg
    bye,
    mo

  3. #3
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.687

    AW: Forenwerbung und Browserbelastung

    Bei Flash hilft mir Flashblock bzw. click-to-play ungemein.

  4. #4
    j-l-n Guest

    AW: Forenwerbung und Browserbelastung

    Zitat Zitat von kkapsner Beitrag anzeigen
    Bei Flash hilft mir Flashblock bzw. click-to-play ungemein.
    Der Vollständigkeit halber noch eine Anleitung für andere User: «Click to Play» in Firefox und Chrome - PCtipp.ch

  5. #5
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Forenwerbung und Browserbelastung

    Ja gut aber die Werbung wieder zu schalten war ja mehr oder weniger einer unserer Vorschläge, das Forum wieder in Schwung zu bringen. Ich kann ja jetzt nicht hingehen und sie blocken. Wenn sie nicht den halben PC blockiert stört sie mich ja auch nicht. Aber wenn sie mich einschränkt stört sie. Frage war halt, ob das bei anderen auch auffällt oder ob das an meinem Flash Player liegt?
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  6. #6
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.687

    AW: Forenwerbung und Browserbelastung

    Deswegen hatte ich ja auch nicht einen Ad-Blocker vorgeschlagen...

    Flashwerbung finde ich aber einfach zu unsicher und zu nervig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •