Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree1Likes
  • 1 Post By j-l-n

Thema: Präfixe bei Threads

  1. #1
    j-l-n Guest

    Präfixe bei Threads

    Jetzt gibt es ja die "Präfix-Funktion" bei den Foren-Beiträgen. Das Einzige, wenn man einen Thread erstellt, ist allerdings bisher nur "Frage".
    Wenn es diese Präfixe schon gibt, könnte man dann nicht noch "Diskussion", "Problem", "Skriptsuche" und "How-To" einführen? Ich denke, diese würden noch aussagekräftiger "Frage" beschreiben.
    mikdoe likes this.

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Präfixe bei Threads

    Bitte schreib eine kurze PN an mo. Meine Zustimmung hast du.

  3. #3
    j-l-n Guest

    AW: Präfixe bei Threads

    Mach ich, danke!

  4. #4
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.687

    AW: Präfixe bei Threads

    Dito.

  5. #5
    j-l-n Guest

    Wink AW: Präfixe bei Threads

    Zitat Zitat von mikdoe Beitrag anzeigen
    Bitte schreib eine kurze PN an mo. Meine Zustimmung hast du.
    Hab ich gemacht; bloß dass dann das kam:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Präfixe bei Threads

    Ja, das ist geil
    Lass mal warten.
    Ich informiere ihn auf anderem Wege über die Sache.

  7. #7
    j-l-n Guest

    AW: Präfixe bei Threads

    Man könnte auch noch die Präfixe [PHP], [JS] usw. benutzen.
    Aber da bin ich zweigeteilter Meinung: Muss nicht unbedingt sein, da es ja ohnehin z.B. ein "Serverseitige Programmierung"-Forum, etc. gibt...

  8. #8
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Präfixe bei Threads

    Die Art des Beitrags würde mir reichen, das Thema drückt sich ja durch das jeweilige Unterforum aus.

  9. #9
    j-l-n Guest

    AW: Präfixe bei Threads

    Zitat Zitat von mikdoe Beitrag anzeigen
    Die Art des Beitrags würde mir reichen, das Thema drückt sich ja durch das jeweilige Unterforum aus.
    Stimm ich dir zu. KÖNNTE man natürlich machen, aber wie gesagt... Ich bin auch eher dagegen, war nur eine Anregung

  10. #10
    j-l-n Guest

    AW: Präfixe bei Threads

    Noch was ganz anderes: Wieso lautet die URL "/58430-page-ranking-fixe-threads.html#post372210"? Der Titel hat doch nichts mit Page-Ranking zu tun

  11. #11
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.685

    AW: Präfixe bei Threads

    Zitat Zitat von Julian JP Beitrag anzeigen
    Noch was ganz anderes: Wieso lautet die URL "/58430-page-ranking-fixe-threads.html#post372210"? Der Titel hat doch nichts mit Page-Ranking zu tun
    Den URL baut die Forensoft vBulletin.
    Nach welchen Regeln das abläuft entzieht sich meiner Kenntnis.

  12. #12
    j-l-n Guest

    AW: Präfixe bei Threads

    Zitat Zitat von mikdoe Beitrag anzeigen
    Den URL baut die Forensoft vBulletin.
    Nach welchen Regeln das abläuft entzieht sich meiner Kenntnis.
    Das ist klar, so wie bei Joomla. Bloß seltsam, weil sonst wird einfach der Threatitel mit bindestrichen getrennt, eine ID ergänzt und Umlaute umgeschrieben. Aber warum der von diesem so ist - keine Ahnung

  13. #13
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.687

    AW: Präfixe bei Threads

    Hier wird irgendwie öfters "pr" als "page ranking" interpretiert - der Umlaut wird prinzipiell weggelassen... da kommt dann so eine komische URL raus...

    Wenn das Postfach voll ist, bekommt man trotzdem eine Emailbenachrichtigung - darüber, dass jemand versuchte eine Mitteilung zu schreiben, aber das Fach voll war. Mo sollte also Bescheid wissen.

    EDIT: in dem Beitrag von mir sieht man, dass das pr unterstrichen ist - das erfolgt automatisch.

Ähnliche Themen

  1. Threads in JavaScript ?
    Von sladda im Forum JavaScript
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13-06-2008, 23:09
  2. 13.000 Threads
    Von J-C im Forum Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24-04-2003, 19:32
  3. Geburtstags-Threads...
    Von Julien im Forum Smalltalk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15-03-2003, 11:23
  4. php threads
    Von xxoes im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-10-2002, 19:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •