Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    j-l-n Guest

    Question Uhrzeit hier im Forum falsch?

    Hallo Foren-Mitglieder,

    was mir heute aufgefallen ist: Als ich gerade einen Beitrag von mir änderte, und auf die Uhr schaute (geht garantiert bei mir richtig), habe ich gesehen, dass die Uhrzeit hier im Forum (die anzeigt, wann der Beitrag geändert wurde, genau eine Stunde nach geht.

    uhrzeit.jpg

    Ist das allgemein ein Fehler oder gewollt oder nur bei mir,...?

    P.S.: Weiß leider nicht, in welches Unterforum das hier soll, passt nirgendwo so richtig. Aber da ich Windows benutze, habe ich das jetzt auch mal hier gepostet.

  2. #2
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.684

    AW: Uhrzeit hier im Forum falsch?

    Ein uralt bug von vBulletin.

    Einfach mal auf [Benutzerkontrollzentrum] gehen und dort links dann [Mein Benutzerkonto] -> [Einstellungen ändern] gehen. Unter [Datum & Zeit] dann [Sommerzeit-Einstellung:] auf [Sommerzeit-Korrektur aus] stellen und speichern. Danach wieder zurück auf [Sommerzeit automatisch erkennen] stellen und erneut speichern, damit das Benutzerprofil ordnungsgemäß gespeichert wird. Das sollte evtl. helfen. Bei mir passt es auf jeden Fall im Moment.

  3. #3
    j-l-n Guest

    AW: Uhrzeit hier im Forum falsch?

    Ach so, danke. Jetzt klappt alles - Beitrag kann geschlossen werden.

    Den Bug kannte ich noch nicht

Ähnliche Themen

  1. Was ist hier falsch?
    Von jocarid im Forum JavaScript
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-05-2010, 10:53
  2. Was ist hier falsch
    Von Trallala im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03-04-2008, 07:22
  3. was ist hier falsch??(javas+php)
    Von mine im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-10-2006, 16:56
  4. [PHP] Was ist hier falsch?
    Von .stephan im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-02-2003, 22:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •