Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sound

  1. #1
    Avatar von Urmel
    Urmel ist offline König
    registriert
    12-08-2002
    Ort
    Silicon Valley
    Beiträge
    798

    Sound

    Kann mir jemand sagen wie ich in Flash mit dem Sound objekt umgehen soll? Ich weiß zwar schon wie ich einen Sound abspielen kann, aber wenn ich einen zweiten abspielen will geht's nicht mehr


    bsound = new Sound();
    bsound.attachSound("blastsound");
    bsound.start();

    Mit diesem Code lässt sich super ein Sound abspielen, aber wenn ich ein zweites Sound-objekt erstelle geht's nicht mehr

  2. #2
    Avatar von antiheld2000
    antiheld2000 ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    02-05-2001
    Beiträge
    1.525
    habe das selber noch nie gemacht, also nur eine vermutung: haste dem zweiten denn auch einen eindeutigen namen, der noch nciht vergeben ist, zugewiesen?

  3. #3
    Avatar von Urmel
    Urmel ist offline König
    registriert
    12-08-2002
    Ort
    Silicon Valley
    Beiträge
    798

  4. #4
    Avatar von Urmel
    Urmel ist offline König
    registriert
    12-08-2002
    Ort
    Silicon Valley
    Beiträge
    798
    Problem gelößt

  5. #5
    Avatar von antiheld2000
    antiheld2000 ist offline Lebende Foren-Legende
    registriert
    02-05-2001
    Beiträge
    1.525
    wie war die lösung?

  6. #6
    Avatar von Urmel
    Urmel ist offline König
    registriert
    12-08-2002
    Ort
    Silicon Valley
    Beiträge
    798
    Ich hatte nur eine Box an dem PC installiert, hab's mal mit zwei probiert und es geht

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •