Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Scrolling?

  1. #1
    [UFO]Aragorn ist offline Grünschnabel
    registriert
    09-09-2000
    Beiträge
    5
    Ich habe mir die beiden Workshops zum Scrolling angeschaut, aber irgendetwas funktioniert doch da nicht ganz richtig, oder soll sich der text von seinem schatten wegbewegen?!
    Oder ist da das Flash5 Plugin Schuld. Oder vielleicht gehts nur mir so?!

    cu

  2. #2
    Avatar von Christian Hof
    Christian Hof ist offline Registered
    registriert
    14-06-2000
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    359
    Oh stimmt, das ist wohl seit dem 5er so. Da muß ich mal schauen...
    Bombe, mach Dich scharf!

  3. #3
    session ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-09-2000
    Beiträge
    9

    Unhappy ja, das plugIn is schuld!

    ...das Problem hatte ich auch soeben, liegt eindeutig am PlugIn, mit dem 4er-PlugIn läufts einwandfrei. Ne Lösung hab ich natürlich noch nicht gefunden :-(

  4. #4
    session ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-09-2000
    Beiträge
    9

    Wink bei mir lags daran

    Wenn man in der einzulesenden Textdatei die Returns (Zeilenumbrüche) mit \r macht, dann klappts auf jeden aFall bei mir wieder mit dem Scrollen. Der Text steht also hintereinander weggeschrieben in einer Zeile und die Zeilenumbrüche werden mit \r gesetzt.

    Grüße
    Thilo

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •