Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von anyclue
    anyclue ist offline Grünschnabel
    registriert
    02-09-2013
    Beiträge
    5

    Flash und Firefox

    Hallo, wie viele Andere auch habe ich seit einer halben Ewigkeit immer wieder das Problem, dass sich alles aufhängt, weil das Shockwave-Plugin nicht reagiert. Egal welche Version von Firefox oder Flash ich benutzt habe, es gibt Phasen, da passiert es 4x/Stunde und dann ist mal wieder für ein paar Tage Ruhe.
    Kann mir jemand sagen, woran genau das liegt und ob es eine Lösung gibt das Problem langfristig(!) in Griff zu bekommen, denn auch Tipps wie diese hier, haben nur mal kurz geholfen. Da inzwischen auf fast jeder Seite Werbevideos laufen, ist das Ganze einfach nur belastend!

  2. #2
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.565

    AW: Flash und Firefox

    In der "about:config" einfach plugins.click_to_play auf true setzten und nur noch die Flash Teile, die du wirklich sehen/benutzen willst, werden auch geladen.

    Aber ich hab' in meinem Firefox 23 und dem neuesten Flash bis jetzt keine Probleme gehabt. Bist du sicher, dass du die neuesten Versionen benutzt?

  3. #3
    j-l-n Guest

    AW: Flash und Firefox

    Zitat Zitat von kkapsner Beitrag anzeigen
    In der "about:config" einfach plugins.click_to_play auf true setzten und nur noch die Flash Teile, die du wirklich sehen/benutzen willst, werden auch geladen.

    Aber ich hab' in meinem Firefox 23 und dem neuesten Flash bis jetzt keine Probleme gehabt. Bist du sicher, dass du die neuesten Versionen benutzt?
    Ist aber auch so praktisch. Dann wird die ganze Werbung auf Flash-Basis gar nicht mehr geladen.

Ähnliche Themen

  1. firefox spielt plötzlich keine Flash-Videos auf der Seite mehr ab
    Von Johann im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31-08-2012, 15:10
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23-07-2005, 00:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11-04-2005, 15:54
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-04-2002, 11:40
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2001, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •