Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Fino ist offline Grünschnabel

Question Flash 5 und ein paar Fragen

Moin zusammen!

ich bin Anfänger und hab ein ein paar generelle Verständnisfragen! Ich hoffe Ihr könnt mir hierzu ein wenig helfen!

Ich habe in einem Flashfilm texte eingefügt. In Teilen des Textes
    sind externe Links eingebaut - klicke ich nur auf den Link wird im SELBEN Fenster der Inhalt der neuen Seite angezeigt. Befinde ich mich auf der neuen Seite und klicke auf "zurück" im Browser spielt er dann logischerweise den Film wieder von vorne ab!
    Klar - dies nervt den Anwender!

Was ich möchte ist - daß wenn man im Text auf den Link klickt sich ein NEUES Browserfenster öffnet. Mit meinen Flashbuttons geht das, aber mit Links IM Text nicht !

Hat da jemand einen Tip??

Danke und Gruß, Fino

www.shark-lounge.de

wagi ist offline User
    Normalerweise macht der Link in einem Textfeld ein neues Browserfenster auf. Wenn dies nicht der Fall ist dann gehts nicht. Dies ist eine neue Funktion in Fla5 Text in Textfeldern zu verlinken, früher hat es dafür immer AS und einen Button gebraucht.

antiheld2000 ist offline Lebende Foren-Legende

target

wenn das im textfeld ein html- link ist, dann probier´s doch mal mit dem zusatz: target="_blank"

übrigens: auf www.shark-lounge.de stürzt mein browser (win98, ie5.5) beim aufruf der seite ab.
    Geändert von antiheld2000 (10-08-2001 um 11:54 Uhr)

Fino ist offline Grünschnabel
    heyho!

>target
    >wenn das im textfeld ein html- link ist, dann probier´s doch mal mit dem zusatz: target="_blank"

jau - ich habs entsprechend umgebaut!

>übrigens: auf www.shark-lounge.de stürzt mein browser (win98, ie5.5) beim aufruf der seite ab.

also davon hab ich noch nie was gehört, könntest du jetzt mal durchchecken??

Noch eine Frage: