Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Männel
    Männel ist offline Foren As
    registriert
    30-04-2001
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    93

    Question

    Hi

    Ich suche ein Tutorial, wo sich ein Objekt dreidimensional dreht. Wie bei www.wesax.de
    Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.

    Mfg Männel

  2. #2
    Avatar von Christian Hof
    Christian Hof ist offline Registered
    registriert
    14-06-2000
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    359
    Schau bei www.flashkit.com oder bei der Cleopatra Art Group (http://flash.onego.ru/ )
    Da wird es sowas bestimmt irgendwo geben.
    Bombe, mach Dich scharf!

  3. #3
    Steini1980 ist offline König
    registriert
    04-04-2001
    Ort
    wuerzburg.germany
    Beiträge
    751
    das 3d objekt erstellst du einfach in freehand und importierst es in flash! bin mir zu 95% sicher das man es dann auch so drehen kann! habs selber noch nicht gemacht aber ein kumpel von mir hat mal gemeint das man 3d grafiken aus freehand auch in flash5 genauso verwenden kann!
    MfG Steini

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •