Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    quaky ist offline Doppel-As
    registriert
    16-11-2000
    Beiträge
    123

    Lightbulb

    Hallo

    Ist es eigentlich möglich Bilder die aus einer Datenbank kommen dynamisch in Flash einzubinden, oder brauche ich dafür den Generator?
    Wenn dies irgendwie möglich sein sollte schreibt mir doch mal bitte wo ich vielleicht ein geeignetes Tuturial finde.

    Text zu importieren aus einer Datenbank habe ich schon herausgefunden, jedoch klappt dies leider nicht mit Bildern.

    cu quaky

  2. #2
    Avatar von mo
    mo
    mo ist offline Administrator
    registriert
    09-06-2000
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    5.409
    ich glaub bilder kannst du nur importieren, wenn die .swf-format haben. da musst du die als filme nachladen, jpg oder gif geht leider nicht. du kannst aber den filmchen die endung jpg oder gif verpassen, flash ist das wohl ziemlich egal, welche endung die dateien haben.
    ciao,
    mo
    bye,
    mo

  3. #3
    quaky ist offline Doppel-As
    registriert
    16-11-2000
    Beiträge
    123
    Danke Michael

    jedoch bringt mich das nicht sehr viel weiter,
    hasste vielleicht nicht noch einen Tip auf Lager der mir helfen könnte?

    cu quaky

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •