Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
Like Tree4Likes

Thema: Responsive E-Mail

  1. #31
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.725

    AW: Responsive E-Mail

    Zitat Zitat von TecEye Beitrag anzeigen
    und WebBooster
    Hast du davon mal einen Link für mich?

    Zitat Zitat von TecEye Beitrag anzeigen
    Hatte leider noch keinen wertvollen Artikel über mailings, wärst du so gut und würdest mir deinen Aufbau mal postet
    Ich kann dir für einen Teil meinen Perl Code geben. Der deckt aber nicht alles ab, weil auch Module von cpan.org verwendet werden.
    Da sind aber Zeilen wie diese hier drin: $text =~ s/([ \t]+)$/join('', map { sprintf("=%02X", ord($_)) } split('', $1))/egm;
    Kannst du damit was anfangen?

    Zitat Zitat von TecEye Beitrag anzeigen
    Bin bisschen vom Thema abgekommen, hoffe du kannst das abtrennen
    Bis jetzt passt es m.E. noch erweitert zur Fragestellung.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  2. #32
    tsseh ist offline Foren-Gott
    registriert
    19-05-2008
    Beiträge
    5.666

    AW: Responsive E-Mail

    Zitat Zitat von TecEye Beitrag anzeigen
    Tabellen sind ne Seuche, sollte man immer drauf verzichten und viel mehr Arbeit ist das auch nicht
    das problem ist meiner meinung nach, dass man eben doch tabellen möchte, nur nicht im semantischen sinne, sondern in der darstellung und genau dort gibt es eben keine einfache möglichkeit dies zu realisieren. also eine tabelle im css und nicht im html. warum werde ich wohl nie begreifen.
    da ich ja auch nicht der css freund bin nutze ich meistens bootstrap. das bringt einem wieder die tabelle zurück. CSS · Bootstrap

  3. #33
    Avatar von TecEye
    TecEye ist offline König
    registriert
    28-01-2012
    Beiträge
    795

    AW: Responsive E-Mail

    nunja wenn du frameworks magst it bootstrap schon gut, allerdings geht sowas auch selbst ganz easy
    table <=> <table>
    table-row <=> <tr>
    table-cell <=> <td>

    Code:
    <div style="display:table;">
      <div style="display:table-row;">
        <div style="display:table-cell;">Hier</div>
        <div style="display:table-cell;">steht</div>
        <div style="display:table-cell;">was!</div>
      </div>
    </div>
    nur der alte IE macht da nicht so ganz mit. Sonst lässt sich auch alles wunderbar mit floats regeln, also ich hab schon ewig keine "echten" tabellen mehr benutzt - gewöhnungssache

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mikdoe Beitrag anzeigen
    Hast du davon mal einen Link für mich?
    Logisch https://www.websiteboosting.com/

  4. #34
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.725

    AW: Responsive E-Mail

    Zitat Zitat von TecEye Beitrag anzeigen
    ist abonniert danke dir
    TecEye likes this.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  5. #35
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.725

    AW: Responsive E-Mail

    Auf meinen Vorschlag (stolz) hin erscheint ganz frisch in der neuesten web & mobile dev. von der CSS Chefin schlechthin "Responsive HTML-Mails entwerfen und realisieren"

    Hab's auch noch nicht gelesen, bin gespannt!
    xorg1990 likes this.
    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

  6. #36
    Avatar von xorg1990
    xorg1990 ist offline König
    registriert
    20-12-2013
    Beiträge
    860

    AW: Responsive E-Mail

    Cool, ich kannte noch nicht mal die Seite. Web Developer und Mobile Developer | webundmobile.de -
    mikdoe likes this.

  7. #37
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.725

    AW: Responsive E-Mail

    Das deutsche Javascript Forum http://forum.jswelt.de http://forum.jswelt.de/images/logoJsWeltForumV4_32x22.png
    Sorry wenn ich manchmal ohne Hallo und nur klein schreibe! Dann bin ich nicht unfreundlich sondern mit nervigem kleinem Touch Tablet zugange

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Responsive iFrame
    Von th_wolfgang im Forum JavaScript
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12-08-2015, 21:07
  2. Testmöglichkeiten für responsive Webdesign
    Von mikdoe im Forum Links & Tutorials mit Tipps & Tricks zu JavaScript, CSS, PHP, MySQL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-08-2014, 21:11
  3. [FRAGE] Responsive IMG in DIV
    Von gruenstich64 im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-06-2014, 21:27
  4. Lightbox responsive
    Von jfd im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12-03-2014, 17:42
  5. Banner mit Bildershow, responsive
    Von jfd im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-03-2014, 12:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •