Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    mattmagic149 ist offline Doppel-As
    registriert
    10-06-2010
    Beiträge
    125

    Menüdarstellung FF & Safari

    Hi Leute,

    hab auf einer Testseite eine Navigation die wunderbar funktioniert hat, irgendetwas scheine ich geändert zu haben, was mir nicht aufgefallen ist.
    Auf jeden Fall wird mir die Navigation in Safari wie gewünscht angezeigt, in FF und Chrome ist sie aber um einige Zentimeter nach rechts verschoben.
    Ich hab' aber keine Ahnung warum?

    Testpage

    Danke für die Hilfe im Voraus!

    Lg Matthias

  2. #2
    Kasalop ist offline Routinier
    registriert
    29-08-2012
    Beiträge
    398

    AW: Menüdarstellung FF & Safari

    Hallo matt,

    leider ist der code ziemlich murks und es fällt mir schwer mich da reinzufinden. erstmal macht das position:absolute in #menu > ul nicht so richtig viel sinn. da wäre mM nach position:relative das mittel der wahl. durch das floaten der li-elemente nimmst du sie aus dem websiten float raus und damit hat die ul offiziell keine elemente mehr und hat somit auch keine ausdehnung. Da fehlt ein element, welches das floaten wieder aufhebt. aber nicht IN der ul. ein bisschen durcheinander alles^^ Ich würde dir raten, dass du dir nochmal ein Menü anschaust was das kann, was du da versucht hast und dir die css codes kopierst. Da fährst du besser mit!

    Lg Kasalop

Ähnliche Themen

  1. Safari and hiding div :o
    Von thomy777 im Forum JavaScript
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-11-2009, 11:18
  2. Probleme mit dem Safari
    Von marjac99 im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25-04-2008, 11:25
  3. Accordion und Safari 2.0.4
    Von kumy im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 13:23
  4. JS Mac OS Safari
    Von KurtK im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-11-2007, 14:01
  5. Safari goes Windows
    Von anna55 im Forum Smalltalk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29-06-2007, 10:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •