Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
  1. #16
    dertypdernixkan ist offline Tripel-As
    registriert
    31-05-2013
    Beiträge
    194

    AW: CSS überlappung?

    Über die Relevanz von Browsern zu streiten ist relativ. Man denke dabei an ältere Leute, die nutzen was auf ihrem System ist, wenn denen nicht grad jemand sagt was besser wäre. Ein Bekannter, Ende Sechzig, nutzt auch noch den Neuner weil er sein halbes Leben mit dem IE gearbeitet hat. Von Chrome wollte er sich nicht überzeugen lassen, FF gefiel ihm nicht...

    Er ist nicht sooooooooooo wichtig aber immer noch im Einsatz. Hast Du als Mod Zugriff auf die Statistiken?

  2. #17
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.755

    AW: CSS überlappung?

    Zitat Zitat von dertypdernixkan Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter, Ende Sechzig, nutzt auch noch den Neuner weil er sein halbes Leben mit dem IE gearbeitet hat.
    Dann hat er die automatischen Updates für wichtige Updates deaktiviert. Denn der IE10 wurde als wichtiges Update verteilt. Damit ist er bei Windows und IE besonders schlecht beraten!

    Zitat Zitat von dertypdernixkan Beitrag anzeigen
    Er ist nicht sooooooooooo wichtig aber immer noch im Einsatz. Hast Du als Mod Zugriff auf die Statistiken?
    Wenn du mir sagst, wo man diese findet schau ich mal, ob ich dafür berechtigt bin. In der Menüstruktur der Mod-Oberfläche hab ich zumindest mal keine Stats.

  3. #18
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

  4. #19
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: CSS überlappung?

    BTW: Ich hatte neulich einen Kunden, der immer noch den IE6 benutzt; und davon auch nicht abrücken wollte ...

  5. #20
    Avatar von mikdoe
    mikdoe ist offline Administrator
    registriert
    01-05-2010
    Beiträge
    7.755

    AW: CSS überlappung?

    Alles sehr erschreckend. IE9 2,7 %. IE10 0,8 %. Oh mein Gott.
    Und IE 6 35,8 %. Das kann nicht schlimmer werden

  6. #21
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: CSS überlappung?

    Schlimmer geht's immer ...

  7. #22
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.732

    AW: CSS überlappung?

    Es gibt da aber extrem unterschiedliche Statistiken. Z.B. StatCounter Global Stats - Browser, OS, Search Engine including Mobile Market Share sagt da was ganz anderes.

    Man muss bei solchen Statistiken hald auch immer dazuschreiben, was das für Seiten sind.

    PS: 1.3% Netscape scheint mir irgendwie unrealistisch...

  8. #23
    dertypdernixkan ist offline Tripel-As
    registriert
    31-05-2013
    Beiträge
    194

    AW: CSS überlappung?

    Zitat Zitat von mikdoe Beitrag anzeigen
    Alles sehr erschreckend. IE9 2,7 %. IE10 0,8 %. Oh mein Gott.
    Und IE 6 35,8 %. Das kann nicht schlimmer werden
    Ich sagtre doch, einen alten Baum verpflanzt man nicht. Die alten Loidä sind eben (und das ist denen nicht zu verübelen, denn nachm Krieg hatten sie ja nix) besessen von dem alten Kram

  9. #24
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.732

    AW: CSS überlappung?

    35.8% sind ganz sicher nicht alles ältere Menschen. Wenn doch, ist die Statistik extrem verfälscht und damit aussagelos.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Javascripts überlappung -> Reihenfolge bestimmen?
    Von new.Matrix im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-10-2007, 17:22
  2. CSS DropDown Menüleiste im Vordergrund - Überlappung
    Von Carloskosta im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-01-2006, 23:43
  3. Überlappung von div elementen
    Von marcoo_de im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12-01-2005, 11:41
  4. Überlappung verhindern
    Von saimen im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05-11-2004, 10:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •