Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sempervivum ist offline Banned
    registriert
    11-12-2012
    Beiträge
    555

    Listenpunkte bei Navigation nicht vollständig sichtbar

    Hallo,
    ich habe es ohne größere Schwierigkeiten geschafft, meine Navigation um eine dritte Stufe zu erweitern. Jetzt besteht noch ein Problem: Ich habe das CSS so eingestellt, dass vor jedem Listenpunkt ein kleines Quadrat steht. Leider ist dies in der dritten Stufe nicht bei allen Listenpunkten sichtbar und ich habe keine Ahnung, woran das liegt.
    Meine Homepage
    Die dritte Stufe findet man unter dem Menüpunkt "Blumen und Pflanzen".
    HTML der Navigation in navig_css_inc.html
    CSS in css/format.css
    Viele Grüße - Ulrich
    Geändert von Sempervivum (18-03-2013 um 18:14 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.732

    AW: Listenpunkte bei Navigation nicht vollständig sichtbar

    Ich kann das Menü gerade nicht finden, aber ich glaube, dass das gerade wegen den PHP-Fehlern, die da angezeigt werden, nicht eingebunden wird...

  3. #3
    Sempervivum ist offline Banned
    registriert
    11-12-2012
    Beiträge
    555

    AW: Listenpunkte bei Navigation nicht vollständig sichtbar

    Doch, das Menü wird eingebunden, sonst wären ja die Texte nicht sichtbar. Und auch das css wird eingezogen, sonst würde das Menü in HTML-Standarddarstellung angezeigt werden.
    Ich habe den Fehler aber inzwischen gefunden: Die linken und rechten Listen überlappen sich ein wenig. Da der z-index undefiniert ist, liegen die Menüpunkte der rechten Liste mal über und mal unter der linken Liste.
    Nachdem ich den z-index der rechten Menüpunkte auf einen hohen Wert gesetzt habe, sind sie alle sichtbar.

  4. #4
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.732

    AW: Listenpunkte bei Navigation nicht vollständig sichtbar

    Jetzt sind die PHP-Fehler auch wieder weg... ideal sieht das Menü aber noch nicht aus...

Ähnliche Themen

  1. Abfrage per AJAX oft nicht vollständig
    Von MISTAX im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-10-2011, 12:59
  2. Formular wartet nicht bis es vollständig ist
    Von Jonas23 im Forum JavaScript
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24-02-2009, 18:07
  3. AJAX-Reload funktioniert im IE nicht vollständig
    Von MichiM im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-07-2008, 23:13
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-06-2007, 14:58
  5. Rechner fährt nicht vollständig hoch
    Von kenzo im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-01-2003, 13:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •