Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: CSS und PHP

  1. #16
    teldri ist offline Eroberer
    registriert
    31-01-2008
    Beiträge
    69

    AW: CSS und PHP

    Zitat Zitat von kkapsner Beitrag anzeigen
    Das window.onload-Event feuert auch erst, wenn alle Styles geladen sind.

    @teldri: <style> bindet aber keine externen CSS-Dateien ein... oder meinst du <link>?
    Das ist ja mal wieder peinlich^^ Ja ich meinte natürlich <link>

  2. #17
    Avatar von jspit
    jspit ist offline Lounge-Member
    registriert
    19-06-2009
    Beiträge
    1.712

    AW: CSS und PHP

    Ich kenne das auch nur vom @import url(), daß Seiten kurzzeitig ohne CSS sichtbar werden können. Nicht wenn CSS per <link href=..> im head der Seite geholt wird.
    Ich versuche dynamisches CSS möglichst zu vermeiden. Stylevarianten realisiere ich über CSS-Klassen, indem beim Output der benötigte Klassenname mit ausgeliefert wird.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •