Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    BeiraMar ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-01-2011
    Beiträge
    2

    Probleme Objekt zu zentrieren

    Hallo alle miteinander...

    ich versuche derzeit einen film in meine website zu integrieren - hab diesen jetzt also mal per flash exportiert, und flash generiert ja gleich den entsprechenden code und bindet das Objekt in eine HTML-Seite ein.

    Mein Problem jetzt: Ich möchte das ganze immer zentriert haben, und nicht links oben im Browserfenster. Aber wie und wo muss ich was im Skript ergänzen?? (Bin kein Programmierer, daher die wahrscheinlich eher dumme Frage..)

    Wär super wenn jemand helfen könnte!! Vielen Dank im voraus...



    Achso - hier der Code:


    PHP-Code:
    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" xml:lang="en" lang="en">
    <
    head>
    <
    meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
    <
    title>reel</title>
    <
    script language="javascript">AC_FL_RunContent 0;</script>
    <script src="AC_RunActiveContent.js" language="javascript"></script>
    </head>
    <body bgcolor="#eeeeee">
    <!--url's used in the movie-->
    <!--text used in the movie-->
    <!-- saved from url=(0013)about:internet -->
    <script language="javascript">
        if (AC_FL_RunContent == 0) {
            alert("This page requires AC_RunActiveContent.js.");
        } else {
            AC_FL_RunContent(
                'codebase', 'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0',
                'width', '569',
                'height', '320',
                'src', 'reel',
                'quality', 'high',
                'pluginspage', 'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer',
                'align', 'middle',
                'play', 'true',
                'loop', 'true',
                'scale', 'showall',
                'wmode', 'window',
                'devicefont', 'false',
                'id', 'reel',
                'bgcolor', '#eeeeee',
                'name', 'reel',
                'menu', 'true',
                'allowFullScreen', 'false',
                'allowScriptAccess','sameDomain',
                'movie', 'reel',
                'salign', ''
                ); //end AC code
        }
    </script>
    <noscript>
        <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="569" height="320" id="reel" align="middle"  >
        <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
        <param name="allowFullScreen" value="false" />
        <param name="movie" value="reel.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#000000" />    <embed src="reel.swf" quality="high" bgcolor="#eeeeee" width="569" height="320" name="reel" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
        </object>
    </noscript>
    </body>
    </html> 
    Geändert von dkdenz (04-01-2011 um 21:25 Uhr) Grund: Code-Tags...

  2. #2
    Avatar von Arcsinh
    Arcsinh ist offline Kaiser
    registriert
    03-06-2010
    Beiträge
    1.392

    AW: Probleme Objekt zu zentrieren

    Klappt's, wenn du <object> in center-Tags packst?
    Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Goethe)

  3. #3
    BeiraMar ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-01-2011
    Beiträge
    2

    AW: Probleme Objekt zu zentrieren

    nope,

    aber hab jetzt einfach mal alles was im body stand in ne id verpackt und über die externe css positioniert, und das haut hin... ob das besonders "schön" gelöst ist weiß ich nicht, aber die seite schaut optisch jetzt zumindest schonmal schön aus ;-))

    aber danke!!

  4. #4
    Avatar von Type-Style
    Type-Style ist offline Mitglied
    registriert
    03-08-2009
    Ort
    Hamburg und Umland
    Beiträge
    36

    AW: Probleme Objekt zu zentrieren

    Du kannst beim export von flash eine HTML mit exportieren, (wahrschein hast du das schon gemacht).
    Im Einstellungsdialog Exportvoreinstellungen oder so ähnlich kannst du das angeben das du dein Film auch mittig mittig haben möchtest.

    Ansonsten genau über CSS mit position absolute und margin - die Hälfte der Breite und die Hälfte der Höhe wenn erwünscht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-01-2009, 18:06
  2. JS OOP: Objekt direkt im Objekt ansprechen
    Von danomator im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-07-2008, 13:35
  3. IE erwartet Objekt ("objekt erforderlich")
    Von jump.blueberry im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-09-2007, 11:14
  4. Zentrieren
    Von slosd im Forum Allgemeines
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22-03-2006, 21:34
  5. div zentrieren
    Von Soc im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-09-2004, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •