Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von pee
    pee
    pee ist offline Doppel-As
    registriert
    13-07-2009
    Beiträge
    138

    Question Tabellenheader-Abstand im IE7

    Hallo,

    auf der Seite http://is.gd/3ob8f ist im Internet Explorer 7 bei den dreispaltigen Tabellen ein Abstand zwischen dem Tabellenheader und der darunter liegenden Tabellenzelle. Per CSS kann ich die darunterliegenden Tabellenzellen nicht per margin-top: -10px; hochziehen.

    Ich habe deshalb an dieser Stelle Tabellen benutzt, damit der Content-Produzent im FCK Editor die Inhalte leichter einpflegen kann. Bis auf den Abstand zwischen Tabellenkopf und Inhaltsbereich ist es ja perfekt. Vielleicht finde ich hier ja Hilfe.

    Viele Grüße!

  2. #2
    Avatar von kkapsner
    kkapsner ist offline Super Moderator
    registriert
    28-03-2008
    Beiträge
    17.757

    AW: Tabellenheader-Abstand im IE7

    Tabellenzellen kann man mit margin nicht verschieben (würde ja irgendwie den Sinn einer Tabelle wiedersprechen).
    Gib' den Tabellenheaderzellen ein "padding: 0 0 0 15px;" und es sollte klappen.

Ähnliche Themen

  1. Fancy Menu im IE7
    Von Kub im Forum JavaScript
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-09-2009, 18:55
  2. JS - Problemt mit IE7
    Von martinf1986 im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22-06-2008, 13:40
  3. IE7 lädt kein externes Script in neues Fenster
    Von Titulari im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-11-2007, 09:56
  4. IE6 & IE7 parallel
    Von inco im Forum Allgemeines
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17-04-2007, 22:31
  5. IE7 und window.open
    Von BeSt im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-10-2006, 16:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •