Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Lightstorm ist offline Eroberer
    registriert
    29-07-2008
    Beiträge
    72

    Question Programm für Div zeichnen

    Ich finde eine Seite mit zahlreichen Div Elementen die mit CSS formatiert werden ist eine sehr mühselige Arbeit.
    Immer wieder Werte im CSS zu ändern bis alles pixelgenau passt ist doch recht anstrengend.


    Ich habe mich gefragt ob es denn kein Programm gibt womit man auf einer Art Vorschau Oberfläche Divs einfach mit dem Maus erstellt und zurecht zieht.
    Dann noch am besten mit Positionierungshilfen wie bei einigen GUI Erstellungs Programmen.

    Gibt es so was?

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Programm für Div zeichnen

    Zitat Zitat von Lightstorm Beitrag anzeigen
    Ich finde eine Seite mit zahlreichen Div Elementen die mit CSS formatiert werden ist eine sehr mühselige Arbeit.
    Immer wieder Werte im CSS zu ändern bis alles pixelgenau passt ist doch recht anstrengend.
    Finde ich nun gar nicht.
    Aber egal, les' das mal durch, vielleicht hilft's Dir ja weiter:
    http://www.sohtanaka.com/web-design/...-w-css-jquery/

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-04-2009, 19:15
  2. CSS-Menü mit float im IE6
    Von the-sandman im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14-11-2008, 16:34
  3. Overflow in DIV prüfen
    Von FunkyMonkey im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-07-2007, 23:29
  4. script das div id ändert ?
    Von darkstar im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-08-2006, 12:02
  5. Programm zum Zeichnen von el. Schaltungen
    Von RoyalKnight im Forum Tools und Programme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-03-2004, 09:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •