Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    andy83 ist offline Tripel-As
    registriert
    11-06-2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    234

    ein code für die ganze HP????

    Hallo,
    gibt es einen Code, den man einmal eingibt und sich dann automatisch in die andern Seiten einfügt, ohne einen Code in jede Seite zu integrieren...????

    DANKE

  2. #2
    [-UFO-]Melkor ist offline Doppel-As
    registriert
    16-08-2006
    Beiträge
    141

    AW: ein code für die ganze HP????

    Evtl. kommst du mit Frames weiter. Ansonsten gäbe es in PHP die Möglichkeit, mittels include() oder require() Dateien einzubinden.

  3. #3
    andy83 ist offline Tripel-As
    registriert
    11-06-2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    234

    AW: ein code für die ganze HP????

    okay, das weiß ich, aber ich habe meine HP so weit fertig und es sind viele Seiten. jetzt möchte ich noch was ändern und das auf jeder Seite..... ich kann es manuell eingeben, was ich wohl dann auch mache, aber hätte gedächt, dass man das schneller lösen kann

  4. #4
    Avatar von anna55
    anna55 ist offline Moderator
    registriert
    06-02-2006
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    3.430

    AW: ein code für die ganze HP????

    Ich verstehe die Frage gar nicht. Handelst es sich um eine Styleänderung? Du hast doch sicher das CSS extern und auf allen Seiten im Head eingebunden. Änderungen dort wirken sich logisch auf alle Seiten aus.


    .:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare


    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

  5. #5
    andy83 ist offline Tripel-As
    registriert
    11-06-2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    234

    AW: ein code für die ganze HP????

    ich habe die hp fertig. jetzt habe ich im Nachhinein 2 Flaggen auf der Startseite eingefügt, um verschiedene Sprache anzubieten, jetzt müsste ich aber diese Flaggen auf jeder einzelnen Seite einfügen, damit sie überall sichtbar sind, oder???

  6. #6
    [-UFO-]Melkor ist offline Doppel-As
    registriert
    16-08-2006
    Beiträge
    141

    AW: ein code für die ganze HP????

    Ja, musst du

  7. #7
    minimammut ist offline Grünschnabel
    registriert
    14-07-2008
    Beiträge
    9

    AW: ein code für die ganze HP????

    viele editoren können sachen im ganzen projekt suchen und ersetzen.
    Damit kannst du sie dann ja an der entsprechenden Stelle überall auf einmal einfügen.

Ähnliche Themen

  1. HTML Code hinter bekanntem HTML Code einfügen
    Von jahlives! im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-12-2007, 13:36
  2. Zahlen Eingabe "live" überprüfen
    Von aazmitia im Forum JavaScript
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30-07-2007, 18:45
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09-02-2007, 11:26
  4. Code ausgabe über mehrere Verweise geht nicht
    Von sandrosimperl im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-03-2006, 13:09
  5. Code in mehreren Dateien benutzen
    Von .holger im Forum JavaScript-FAQ
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27-09-2005, 12:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •