Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Slein ist offline Jungspund
    registriert
    24-06-2008
    Beiträge
    14

    [css]Prob mit Attributen und Klassen

    Guten Tag
    Wie in diesem Thread ([php] Problem mit get) aufgezeigt, habe ich den Header in meine Seite included.

    Nun habe ich folgendes Problem.
    Die Links, die ich den includeden Dateien habe, fühlen sich nur angesprochen, wenn ich ihnen eine Id gebe und mit dieser in der css Datei schreibe.

    Will ich sie mit a:link, a:hover etc. ansprechen, kommt nur der Firefox standart. Auch wenn ich sie über eine Klasse ansprechen will machen sie nichts.

    Ich hoffe, da kann mir einer helfen.

    Gruss Slein


    EDIT: Wie ich gerade gesehen habe, funktioniert es im IE hervorragend. An was kann das dann im Firefox liegen?

    EDIT2: Hat sich erledigt. Habs mit langem Probieren selbst rausgefunden.
    Geändert von Slein (07-08-2008 um 12:57 Uhr)

  2. #2
    hidingmyfame ist offline Jungspund
    registriert
    08-07-2008
    Beiträge
    17

    AW: [css]Prob mit Attributen und Klassen

    Würdest du uns noch mitteilen, wie du das Problem behoben hast? Das ermöglicht anderen Usern die irgendwann einmal selbst dieses Problem haben KÖNNTEN, es schneller zu beseitigen

Ähnliche Themen

  1. [PHP] Weitergabe von Klassen
    Von eckocharlie im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-08-2006, 18:32
  2. Klassen weisen unterschiedliche Abstände auf
    Von Ugeen im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-12-2004, 16:39
  3. 2 CSS Klassen
    Von thefly im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-10-2004, 14:46
  4. [CSS] Hover für eigene Klassen
    Von kasimir83 im Forum Allgemeines
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13-03-2004, 14:17
  5. mehrere Klassen zusammenfassen /PHP
    Von digleu im Forum Serverseitige Programmierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-06-2002, 16:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •