Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ebenen im IE?

  1. #1
    kicki83 ist offline Grünschnabel
    registriert
    03-08-2008
    Beiträge
    6

    Ebenen im IE?

    hab jetzt meine ebenen fertig erstellt und abgesehen von einer kleinigkeit bin ich auch ganz zufrieden.... zumindest im ff oder opera ...
    wie das ja anscheinend immer so ist, muss man da wieder extra befehle für den ie mit in den quelltext schreiben.
    hab da jetzt schon mehrere sachen durchgelesen nur eins fand ich noch nicht... wie kann ich mehrere ebenen mit dem ie anzeigen lassen?

    wer auf die seite HIER geht, wird mit dem ff mehrere farbige (frei gewählt, um die aufteilung besser zu sehen) fenster sehen und ein x-beliebiges hintergrundbild. bei ie ist alles untereinander

    danke schonmal

    kicki

    ps: mein anderes kleines problem ist das, dass wenn ich runterscrolle, der grüne teil oben über den weißen bereich rausgeht... hätte gern, dass der mit dem weißen aufhört

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Ebenen im IE?

    Abgesehen von Deinen merkwürdigen Konstruktionen, sollte es sich eigentlich rumgesprochen haben, das der IE Probleme mit position:fixed hat.
    position:fixed ie - Google-Suche

  3. #3
    kicki83 ist offline Grünschnabel
    registriert
    03-08-2008
    Beiträge
    6

    AW: Ebenen im IE?

    ja, nach nem längeren gespräch mit nem erfahreneren webdesigner/-editor hab ich mich jetzt auch erstmal umstimmen lassen, dass es keinen sinn macht... CLOSED

    trotzdem danke deka

  4. #4
    Avatar von anna55
    anna55 ist offline Moderator
    registriert
    06-02-2006
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    3.430

    AW: Ebenen im IE?



    .:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare


    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

Ähnliche Themen

  1. on click mehrere ebenen
    Von perth im Forum JavaScript
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-05-2006, 18:49
  2. Ebenen in Set Farbton/Sättigung
    Von bine im Forum Grafik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14-03-2005, 22:04
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-11-2004, 12:33
  4. mit PS alle Ebenen ausblenden
    Von bine im Forum Grafik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-09-2003, 21:49
  5. Skalierung mehrerer Ebenen?
    Von Nonens im Forum Grafik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-11-2002, 10:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •