Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    R_PakiPlaya ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-08-2008
    Ort
    143 Gaarden
    Beiträge
    5

    Wichtig: HomePage hilfe

    hayy bin neu hier wenn ich was falsch mache denn srry jetzt schon.
    Ich wollte an mein CSS Design über der navigation ein Java Script einfügen und weis aber nicht wie.
    Guckt euch es bitte an http://r-pakiplaya.de.tl/ also links über der navigation im weißen kasten und der html code vom Script ist:
    PHP-Code:
    <!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de --> <!-- written by Tobias Strasshofer -->
    <
    form name="G">
        <
    h3>Wie findest du meine HomePage?</h3>
        <
    input type="button" value="Schlecht!" style="visibility: hidden;" onmouseover="document.G.elements[0].style.visibility='hidden';document.G.elements[3].style.visibility='visible'" /> <input type="button" value="Schlecht!" style="visibility: hidden;" onmouseover="document.G.elements[1].style.visibility='hidden';document.G.elements[2].style.visibility='visible'" /> <br />
        <
    input type="button" value="Schlecht!" style="visibility: hidden;" onmouseover="document.G.elements[2].style.visibility='hidden';document.G.elements[5].style.visibility='visible'" /> <input type="button" value="Schlecht!" style="visibility: hidden;" onmouseover="document.G.elements[3].style.visibility='hidden';document.G.elements[1].style.visibility='visible'" /> <br />
        <
    input type="button" value="Voll Geil!" onclick="alert('danke xD')" /> <input type="button" value="Schlecht!" onmouseover="document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" />
    </
    form>
    <
    br />
    <
    div align="center" id="kostenlosejavascripts">&nbsp;</div>
    <
    br />
    <!-- 
    präsentiert von kostenlose-javascripts.de --> 
    danke im vorraus

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

  3. #3
    Avatar von anna55
    anna55 ist offline Moderator
    registriert
    06-02-2006
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    3.430

    AW: Wichtig: HomePage hilfe

    Die Seite hast Du ja richtig Klasse gemacht, uns den Zugriff über die rechts Maustaste untersagt und so weiter...! Das sind natürlich optimale Voraussetzungen, um Fragen beantworten zu können.

    Du setzt Dein Script in ein div und hilfst ihm mit CSS ein wenig auf die Beine. Ich habe in meinem Beispiel das CSS mal mit reingeschrieben. Du machst Klassen daraus. Wie das geht siehst Du hier:
    SELFHTML: Stylesheets / CSS-Formate definieren / Zentrale Formate definieren

    Hier Dein überarbeitetes Script:
    PHP-Code:
    <div style="position:absolute; top:36px;left:9px;width:180px;font-size:10px;">
    <!-- 
    präsentiert von kostenlose-javascripts.de --> <!-- written by Tobias Strasshofer -->
    <
    form name="G">
        <
    h3>Wie findest du meine HomePage?</h3>
        <
    input type="button"  value="Schlecht!" style="visibility: hidden; font-size:10px;" onmouseover="document.G.elements[0].style.visibility='hidden';document.G.elements[3].style.visibility='visible'" /> 
    <
    input type="button" value="Schlecht!" style="visibility: hidden;font-size:10px;" onmouseover="document.G.elements[1].style.visibility='hidden';document.G.elements[2].style.visibility='visible'" /> <br />
        <
    input type="button"  value="Schlecht!" style="visibility: hidden; font-size:10px;" onmouseover="document.G.elements[2].style.visibility='hidden';document.G.elements[5].style.visibility='visible'" /> 
    <
    input type="button" value="Schlecht!" style="visibility: hidden;font-size:10px;" onmouseover="document.G.elements[3].style.visibility='hidden';document.G.elements[1].style.visibility='visible'" /> <br />
        <
    input type="button" style="font-size:10px;" value="Voll Geil!" onclick="alert('danke xD')" /> 
    <
    input type="button" value="Schlecht!" style="font-size:10px;"onmouseover="document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" />
    </
    form>
    <
    br />
    <
    div align="center" id="kostenlosejavascripts">&nbsp;</div>
    <
    br />
    <!-- 
    präsentiert von kostenlose-javascripts.de --> </div
    Und das Ganze setzt Du dann am besten hier davor rein:
    PHP-Code:
    <div id="nav_container"


    .:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare


    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

  4. #4
    R_PakiPlaya ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-08-2008
    Ort
    143 Gaarden
    Beiträge
    5

    AW: Wichtig: HomePage hilfe

    danke Anna für die schnelle antwort =)

  5. #5
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Wichtig: HomePage hilfe

    Zitat Zitat von R_PakiPlaya Beitrag anzeigen
    danke Anna für die schnelle antwort =)
    Wenn man Dir das so mundgerecht serviert, lernst Du aber nix dabei.
    Hast Du Dir wenigstens die Seite hinter meinem Link angesehen?

  6. #6
    R_PakiPlaya ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-08-2008
    Ort
    143 Gaarden
    Beiträge
    5

    AW: Wichtig: HomePage hilfe

    ja hab ich, ich habs auch ausprobiert klappt irgendwie aber nicht

  7. #7
    Avatar von anna55
    anna55 ist offline Moderator
    registriert
    06-02-2006
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    3.430

    AW: Wichtig: HomePage hilfe

    Zitat Zitat von dkdenz Beitrag anzeigen
    Wenn man Dir das so mundgerecht serviert, lernst Du aber nix dabei.
    Das ist wahr und leider traurig.

    @R_PakiPlaya: Du kannst das ruhig auch hier schreiben, dass mein Code offensichtlich doch nicht "mundgerecht" genug war.

    Wo steckt denn das Problem?

    Ich seh' Deinen Quelltext und habe das Ganze im Firefox mit der Web Developer-Erweiterung ausprobiert.

    Was also geht denn nicht? Wenn ich auf Deine Seite gehe, sehe ich nichts von Deinem eingefügten Code.


    .:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare


    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

  8. #8
    R_PakiPlaya ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-08-2008
    Ort
    143 Gaarden
    Beiträge
    5

    AW: Wichtig: HomePage hilfe

    ja ok
    also ich hab das eingefügt aber der Script der da sein sollte kommt nicht dafür verschiebt sich die navigation nach oben

  9. #9
    Avatar von anna55
    anna55 ist offline Moderator
    registriert
    06-02-2006
    Ort
    Taunusstein
    Beiträge
    3.430

    AW: Wichtig: HomePage hilfe

    Das hier hatte ich geschrieben:

    Zitat Zitat von anna55 Beitrag anzeigen
    Und das Ganze setzt Du dann am besten hier davor rein:
    PHP-Code:
    <div id="nav_container"
    Du hast den Code ins CSS eingefügt vor:
    PHP-Code:
    #nav_container {
    ....

    Such Dir also im HTML-Bereich, nicht innerhalb dieses Bereichs
    PHP-Code:
    <style type="text/css">
    ...
    </
    style
    die richtige Stelle. Schau Dir den div-Tag oben nochmal genau an.


    .:Taunusstein - Nachrichten und Kommentare


    "Ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht."
    (Per Anhalter durch die Galaxis)

  10. #10
    R_PakiPlaya ist offline Grünschnabel
    registriert
    04-08-2008
    Ort
    143 Gaarden
    Beiträge
    5

    AW: Wichtig: HomePage hilfe

    ok danke euch beiden habs jetzt hingekriegt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-09-2007, 06:42
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-07-2005, 10:50
  3. Aufklapp Menü für Homepage brauche Hilfe
    Von baily81 im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-11-2004, 00:57
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26-03-2002, 19:56
  5. HILFE !!! Uhrzeit auf Homepage
    Von Paralaxus im Forum JavaScript
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21-08-2000, 16:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •