Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Satori ist offline Grünschnabel
    registriert
    20-07-2008
    Beiträge
    1

    Exclamation Firefox - css - IE

    Guten Abend zusammen,

    ich hab da ein kleines, aber feines Problem, was mich gleich um ausrasten bringt...

    Ich habe für meine Freundin eine HP auf die Beine gestellt und würde sie gerne damit überraschen - aber Firefox macht nicht mit!

    Der IE akzeptiert meine css Datei komplett, aber FF nicht... und damit krieg ich noch einen Horror... wenn nicht so viele mittlerweile FF benutzen würden, wäre mir das auch komplett egal...

    Also der Hintergrund ist bei Firefox komplett grellgrün und die Scrollbars nimmt er auch nicht, sowie die Linkfunktionen.

    Meine css Datei:

    HTML-Code:
    body{   
    scrollbar-face-color: #43538F;
    scrollbar-highlight-color: #43538F;
    scrollbar-3dlight-color: #f0f8ff;
    scrollbar-darkshadow-color: #43538F;
    scrollbar-shadow-color: #f0f8ff;
    scrollbar-arrow-color: #f0f8ff;
    scrollbar-track-color: #43538F; font-family: "Verdana", Century Gothic; color: #f0f8ff; background-color: #00FF00; font-size: 10px; margin:4px}
    
    tr, td, table { font-size: 10px;}
    
    A{cursor:default;height:1px;behavior:url(link.htc);filter:progid:dximagetransform.microsoft.wheel} 
    A:link{color:#f0f8ff; text-decoration:none;cursor:"default"} 
    A:visited{color:#f0f8ff;text-decoration:none;font-weight:none} 
    A:hover{color:#1D2765;text-decoration:none;background-color:none;font-weight:none;cursor:crosshair}-->
    }
    
    .header {
    font-size: 11px; text-align: center; color: #1D2765; letter-spacing: 4px; height: 14px;
    filter: alpha(opacity=100, finishopacity=0, style=2, startX=0, startY=0, finishX=200, finishY=0) width: 100%; height: 15;
    border-collapse: collapse; text-transform: uppercase; background: f0f8ff;}
    Und so füge ich das dann ein:
    HTML-Code:
    <link rel="stylesheet" href="style.css">
    Joa und hier mal der Link: Meitantei Conan

    Kann mir vielleicht ijemand helfen?

    Vielen Dank schon mal!!!

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Firefox - css - IE

    Die Scrollbar-Einstellungen sind nicht valide, weil im CSS-Standard nicht vorgesehen.
    Da kann man geteilter Meinung sein, aber der Firefox ignoriert die Scrollbar-Eigenschaften zu Recht.
    Ansonsten solltest Du Dich mal etwas tiefer in CSS einarbeiten...

  3. #3
    ein schlauer ist offline Lounge-Member
    registriert
    18-08-2004
    Beiträge
    14.671

    AW: Firefox - css - IE

    FF zeigt übrigens auch CSS Fehler in der Fehlerkonsole an und die ist bei dir recht voll

Ähnliche Themen

  1. CSS und DIVs --> komischer Fehler im Firefox
    Von cilrag84 im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14-02-2007, 13:56
  2. Firefox 1.0.7 | Spaltenbreite in einer Tabelle per CSS
    Von Kriegr im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12-05-2006, 10:00
  3. CSS Navigation in Firefox
    Von thesa im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02-03-2006, 13:05
  4. Firefox ärgert mich Part 2/?: CSS -Styles
    Von bubu-der-uhu im Forum Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31-05-2005, 15:08
  5. CSS & FireFox
    Von bossi im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-03-2005, 14:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •