Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    andy83 ist offline Tripel-As
    registriert
    11-06-2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    234

    Drop Down Menü

    Hallo, ich bin verzweifelt: seit Stunden durchforste ich das Netz, aber es klappt alles nicht:

    Ich möchte in eine Tabelle ein Drop Down Menü oder Ähnliches einfügen: soll heißen: Europa-Qualifikation WM 2010

    in dieser tabelle möchte ich, dass die Zellen Gruppe A-H zu einem Drop Menü werden... geht das überhaupt????? habe viele Codes gefunden, aber so bald ich sie in die Tabelle eingefügt habe, war's das...

    oder gibt es eine andere Möglichkeit, dass, wenn man wan mit der Maus auf Gruppe A fährt (mouseover), dass sich eine neue Zeile öffnet, in der dann 4 Unterpunkte, gerne nebeneinander und verlinkt, erscheinen...


    Fordere ich zu viel, bin ich zu blöd??????


    DAANKE

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Drop Down Menü

    Ich bin ehrlich darüber erstaunt, welchen vorsintflutigen Quältext Du benutzt!
    Zudem passt der Domainname 2008 nicht wirklich! Außerdem findet 2010 die WM stattfindet.
    Das aber nur so nebenbei...
    Ein DropDown-Menü in eine Tabellenzelle mit fester Höhe einzubinden, ist eigentlich keine optimale Idee, auch wenn's theoretisch gehen würde.
    Eventuell siehst Du mal hier nach Alternativen: Stu Nicholls | CSSplay | CSS only menus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-04-2006, 15:14
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12-09-2005, 09:11
  3. Tabelle verzieht sich bei Drop Down Menü!
    Von -MaVe- im Forum JavaScript
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-08-2005, 10:29
  4. Drop Down Menü II läuft nicht unter Netscape 6
    Von sgiese im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26-12-2004, 12:11
  5. Drop Down Menü / Frames
    Von Cosmo im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05-10-2001, 16:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •