Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    defcon79 ist offline Jungspund
    registriert
    07-11-2005
    Beiträge
    19

    Custom Cursor mit JS

    Hey da, kennt jemand ein script mit dem ich meinen cursor auch in safari und firefox ändern kann, also ein anderes als das <style.... url: und so weiter script>

    Grüsse der Defcon

  2. #2
    dergringo ist offline Grünschnabel
    registriert
    03-05-2006
    Beiträge
    7

    AW: Custom Cursor mit JS

    Hi. Also mit Safari kenne ich mich nicht aus aber mit Firefox und IE funktioniert das hier wunderbar:
    http://www.w3schools.com/css/pr_class_cursor.asp

  3. #3
    pit-r Guest

    AW: Custom Cursor mit JS

    Moin!

    Geht theoretisch auch in Safari (ab Version Safari 1.2.2) und hat natürlich mit Javascript nix zu tun. Auch wenn sich defcon79 etwas wünscht, das nicht auf CSS basiert => Thread wird verschoben...

    Ahoi - Pit

  4. #4
    defcon79 ist offline Jungspund
    registriert
    07-11-2005
    Beiträge
    19

    Custom Cursor / Geht auf PC nicht auf Mac

    Hi, ich hab mir für den PC nen Customm Curosr gecodet und nu hab ich das problemn das der weder in Safari noch in Firefox auf OSX Läuft. Jemad ne Idee wieso nicht. Ps Jemad der mit Helfen könnte.

    Danke Tim


    Code:
     <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript">
    function fenster(siteVal,bildurl)
    {
    	channelField = document.forms.inactive.channel;
    	channelField.value = siteVal ; ........
    Code:
     <style>
    * {
    	cursor: url('img/head.cur'),default;
    }
    img {
    	cursor: url('img/head.cur'),default;
    }
    </style>
    Code:
     <form name="inactive" action="index.html" method="post">
    <input type="hidden" name="channel" value="" />

  5. #5
    pit-r Guest

    AW: Custom Cursor mit JS

    Moin!

    Um Dein Thema nochmal nach oben zu holen brauchst Du nicht einen weiteren Thread (erneut im falschen Forum) aufzumachen...

    Ahoi - Pit

  6. #6
    defcon79 ist offline Jungspund
    registriert
    07-11-2005
    Beiträge
    19

    AW: Custom Cursor mit JS

    Cheers.
    Die kiste läufte ja. Ich schätze nur das das Problem mehr am JS Script liegt und wie die JS engines von Safari und Firefox das interpretieren als am css. Deshalb hab ich das ins ja ins js forum gepostet. Schätze mal das mir hier im css keiner helfen können wird.

  7. #7
    pit-r Guest

    AW: Custom Cursor mit JS

    Und wo passiert in Deinem Beispiel was mir dem cursor mittels JS? Nirgends...

Ähnliche Themen

  1. custom scrollbalken
    Von Dumpweed im Forum Allgemeines
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-04-2005, 12:27
  2. 'Custom Scrollleiste' soll iFrame scrollen!! (?!)
    Von DapperDanMan im Forum JavaScript
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-06-2003, 15:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •