Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: css menü

  1. #1
    Elly ist offline Eroberer
    registriert
    05-07-2005
    Ort
    Tirol/Österreich
    Beiträge
    64

    css menü

    also...ich hab ein paar buttons nebeneinander (ohne zwischenraum....naja, normales menü halt) und da will ich, dass wenn man drauffährt, sich ein untermenü öffnet.
    unter-untermenüs gibts nicht.
    wie ist das mit css realisierbar? darf auch js vorkommen.
    lg,
    elly

  2. #2
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

  3. #3
    Elly ist offline Eroberer
    registriert
    05-07-2005
    Ort
    Tirol/Österreich
    Beiträge
    64

    AW: css menü

    danke! mal sehen, ob ich das hinbekomme, das teil umzuscripten bzw anzupassen. aber scheint mal ganz gut auszusehen!

  4. #4
    Elly ist offline Eroberer
    registriert
    05-07-2005
    Ort
    Tirol/Österreich
    Beiträge
    64

    AW: css menü

    hm...hab den quelltext kopiert (vom anderen menü, da sind mehr menüpunkte, kann man sich besser damit beschäftigen), aber egal was ich änder (zb line-height bzw height von 18 auf 25px....oder die schrift....), es wird nix angenommen, weder von ie noch vom firefox...
    ...was ist da los?

    edit: ich bin sooo blöd! *g* hatte die original-datei geöffnet anstatt die neue!
    Geändert von Elly (21-12-2005 um 20:33 Uhr)

  5. #5
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

  6. #6
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: css menü

    Zitat Zitat von Elly
    edit: ich bin sooo blöd! *g* hatte die original-datei geöffnet anstatt die neue!
    Kommt in den besten Familien mal vor...

  7. #7
    Elly ist offline Eroberer
    registriert
    05-07-2005
    Ort
    Tirol/Österreich
    Beiträge
    64

    AW: css menü

    ne also ich hab da was übersehen....hab ie wieder zusammengebaut^^
    aber danke...inzwischen^^

  8. #8
    Elly ist offline Eroberer
    registriert
    05-07-2005
    Ort
    Tirol/Österreich
    Beiträge
    64

    AW: css menü

    (bevor ihr's lest...ich glaub das lässt sich lösen, wenn ich width bei .holder entferne)

    so, jetzt steh ich aber an....und ich glaub, das geht auch gar nicht so, wie ich das will!

    also: ich hab da im menü bilder (die buttons), die aber NICHT gleich groß sind...wie kann ich das script dann umschreiben, dass es geht?

    wenn ihr das menü sehen wollt, sagt es.


    dateianhang:
    firefox
    was kann ich dagegen tun, dass das dunkelblaue bei house album ganz nach rechts geht? display:block; hätt ich schon, width darf ich da ja keine angeben, da das untermenü immer nur so breit ist, wie der button.
    und was kann ich dagegen tun, dass zw dem ersten unterpunkt und button kein abstand ist? padding und margin helfen nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Elly (21-12-2005 um 19:54 Uhr)

  9. #9
    Elly ist offline Eroberer
    registriert
    05-07-2005
    Ort
    Tirol/Österreich
    Beiträge
    64

    AW: css menü

    oh nein!
    das ganze ist nun in opera nicht richtig dargestellt....nach jedem neuen button macht der eine neue zeile! was mach ich nun?

    gibts da auch ne abfrage in css? und was muss ich da verändern im code, damit das richtig dargestellt wird?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Elly (22-12-2005 um 20:46 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. CSS: Probleme mit MENÜ
    Von fender-chri im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10-12-2005, 17:43
  2. css menü link over und link active hinzufügen
    Von djrace im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-09-2005, 13:11
  3. Brauche unbedingt Hilfe bei CSS Menü..!!!
    Von thonsen im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-08-2005, 22:41
  4. CSS / JAVA menü schließt sich beim klick nicht
    Von Cr0sS im Forum JavaScript
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-08-2005, 00:30
  5. css menü unterschiedliche ansicht in verschiedenen browsern ;o(
    Von easymoments im Forum CSS und (X)HTML
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-01-2005, 23:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •