Hi,

ich habe ein dickes Problem und ärgere mich damit seit Tagen rum. Es ist aber schwierig zu sagen, ob das jetzt ins CSS oder ins Javascript-Forum passt, daher versuch ich es hier.

Folgendes: Ich habe ein Layout, was soweit auch gut funktioniert, doch gibt es bei einer Sache massive Probleme: Firefox + Werbung, die per Javascript angezeigt wird. Immer dann, wenn ich über einen Menüpunkt fahre, blinkt die Werbung an einer Stelle auf, wo sie nicht soll - meist einige Zentimeter weiter über dem eigentlichen Werbeplatz. Da ich nicht genau weiß, wo das Problem liegt (wo im Quelltext, wo in der CSS-Datei etc.) hier mal ein Link:

http://www.demonews.de/neu .

Wenn man dann über das Menü links fährt, erkennt man im Firefox das unschöne Problem. Wer hat einen Tipp parat, kann mir weiterhelfen? Als Dankeschön würde ich beim Start meines neuen Layouts einen Link zu eurer Webseite legen...

Freue mich sehr über Tipps, Ratschläge, Vorschläge...

ciao,
Sven