Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
  1. #16
    Avatar von dkdenz
    dkdenz ist offline Foren-Gott
    registriert
    13-04-2004
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    12.050

    AW: Wechsel von css-Dateien per javascript??

    Yo, da muß eindeutig ein neues Design hin... :whacky:

  2. #17
    Avatar von triple-b
    triple-b ist offline Jungspund
    registriert
    26-07-2004
    Beiträge
    14

    Exclamation AW: Wechsel von css-Dateien per javascript??

    @dkdenz
    hab ich ja auchgesagt aber irgentewie finde ich das man mit diesem styleswitcher (wie auch im Beispiel) sehr viel mehr machen kann als ich ( peinlich )ich von ihm verlange den eigentlich will ich nur die schriftform und farbe änder kann man dann nicht auch im der CSS datei die bilder anders posizionieren?
    BIG BIG THANKS TO ALL
    (ich glaub ich nerv langsam..) SPAM:was haltet ihr eigentlich von meinem bild?

  3. #18
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206

    AW: Wechsel von css-Dateien per javascript??

    Ich denke mal, der Styleswitcher kann alles was du möchtest. Du kannst die Styles ändern und auch dokumentübergreifend arbeiten.

    Was du ändern willst, legst du ja in der CSS-Datei fest. Ob Schriftgröße, -art, -farbe oder auch die Positionierung von Bildern, das liegt alles in deiner Hand. Du musst es nur definieren. Der Switcher lädt ja nur eine neue CSS-Datei, viel mehr macht der nicht.
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

  4. #19
    Avatar von triple-b
    triple-b ist offline Jungspund
    registriert
    26-07-2004
    Beiträge
    14

    AW: Wechsel von css-Dateien per javascript??

    @manitou
    ich weis das ich das alles nur inder css datei definieren muss (PIn toch nikt plöd)aber ich habe nur gemeint das ich eigentlich ihn viel zu wenig nutze deswegen habe ich mir nur noch einmal gedanken darüber gemacht wie ich ihn besser einsetzten könnte damit seine ressourcen ausgenutz werden und er (wiie im meinem fall)nicht nur als font(color)switcher "missbraucht wird"
    thankx to ya too

  5. #20
    Avatar von Manitou
    Manitou ist offline Lounge-Member
    registriert
    01-06-2001
    Ort
    Winsen/Aller
    Beiträge
    3.206

    AW: Wechsel von css-Dateien per javascript??

    Ich denke das wird sich im Laufe der Zeit finden, für was man den noch alles gebrauchen kann.

    Dabei spielt es eigentlich keine Rolle, was du alles änderst. Das Ding scheint mir recht gut und komfortabel programmiert zu sein. Übermäßig groß ist er auch nicht, also hätte ich keine Bedenken das Ding so wie es ist einzusetzen.
    You ask this of me who have contemplated the very vectors of the atoms in the Big Bang itself? Molest me not with this pocket calculator stuff.

    (Deep Thought in Douglas Adams' The Hitch Hiker's Guide to the Galaxy)

  6. #21
    Avatar von triple-b
    triple-b ist offline Jungspund
    registriert
    26-07-2004
    Beiträge
    14

    AW: Wechsel von css-Dateien per javascript??

    Ich denke das Dieser Switcher wie du es schon gesagt hast sehr komfortabel (auch für einen anfänger wie mich)ist und das ich ihn auch in späteren projekten verwenden werde den auf so unkomplizierte weise ist es eigentlich einfach ein äquivalentes Design zu gestalten.Ist es eigentlich möglich das man das design wählt und es gleichzeitig per cookie festlegt weil dies nämlich im Beispiel nicht der Fall ist!

    [edit] Könnte man diesen Switcher nicht auf jswelt.de setzen damit er für jeden verfügbar ist?[/edit]
    Geändert von triple-b (30-07-2004 um 01:31 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tastenkombi, per Javascript ?
    Von [GAMMA] im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-10-2006, 17:23
  2. Tabellenzelle per mouseover css änder
    Von reni im Forum JavaScript
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23-07-2004, 13:05
  3. Zufälliger CSS file wechsel !
    Von visual im Forum JavaScript
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-07-2004, 11:47
  4. Per Javascript, eine Datei beschrieben.
    Von Loucifer im Forum Jobs
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-04-2003, 12:03
  5. radio button per Javascript checken
    Von cs-wd im Forum JavaScript
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-08-2002, 19:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •