Ergebnis 1 bis 12 von 12
-
14-07-2004, 20:21 #1
Textlink in verschiedenen Farben blinken lassen
FRAGÄÄ:
kann mann ohne JS zu benutzen einen Textlink in verschiedenen Farben blinken lassen?
Hier gibts nen ganzen Haufen funny stuff,
also witziges, kurioses, magisches, humorvolles, idiotisches, blödes, mysteriöses, verspieltes, verrücktes...
wenns Interessiert: My sysProfile !
-
14-07-2004, 20:24 #2
AW: Textlink in verschiedenen Farben blinken lassen
Zum Beispiel so was?
http://www.jswelt.de/index.php?openc...rtid=977531999
<edit> Achso, ohne JS. Glaub ich nicht. </edit>Geändert von Aron (14-07-2004 um 20:27 Uhr)
-
14-07-2004, 20:36 #3
Nein, dafür ist CSS nicht da.
Du kannst aber den Text mit CSS in richtigen Brausern blinken lassen und mit JS dann alle paar Sekunden die Textfarbe mit JS ändern.
-
14-07-2004, 21:03 #4
naja besser wie garnix!
und wie wäre da der fertsche Code?
aber in meinem Body steht schon ein onload!
PS: richtige Browser sind bei mir IE, Opera und eventuell Mozilla!:-) soll soviel heißen das der Textlink bei denen funktionieren sollte!
also witziges, kurioses, magisches, humorvolles, idiotisches, blödes, mysteriöses, verspieltes, verrücktes...
-
15-07-2004, 00:25 #5
Hi AnderKatze!
Mit flash kann man Textfarben (linkfarben) verändern.
Lautsprecher an und auf den roten Knopf drücken:
http://www.spassturm.de/schatten/index.htm
lg joachimFalls jemand private Probleme hat, kann er sich gerne weiterhin an mich wenden. Ich kann nicht versprechen, daß ich helfen kann. Ich kann nur versprechen, daß ich es probiere!
-
15-07-2004, 08:19 #6
Zitat von AnderKatze
@RK: Wo bleibt Deine Entrüstung?
-
15-07-2004, 09:44 #7
Zitat von hjf
Zitat von dkdenz
is das nich viel?
-
15-07-2004, 10:03 #8
Zitat von AnderKatze
Netscape, Firefox (Firebird)=Mozilla, Lynx (da nutzen Dir Deine Blinklinks nix).
-
15-07-2004, 10:49 #9
-
15-07-2004, 18:37 #10
reinen CSS Blink Code weiß ich auch nicht, kann wohl auch nicht gehen, weil du kannst ja mit CSS keine Zeit für den Farbwechsel und den Blinkzeitwechsel definieren. dafür brauchst du schon javascript.
Ich hab hier mal was ausgegoogelt und zusammengebastelt, was aber nur im IE funktioniert. Kann man sicher auch crossbrowser machen aber ich nicht.
Bei jedem Blinken wechselt die Farbe des Textes.
Beispiel: http://www.art-stylers.de/bine-test/blink3.html
Code:<SCRIPT LANGUAGE="JavaScript1.2"> <!-- Begin function initArray() { this.length = initArray.arguments.length; for (var i = 0; i < this.length; i++) { this[i] = initArray.arguments[i]; } } var ctext = "Dieser Text blinkt und wechselt die Farbe"; var speed = 1000; var x = 0; var color = new initArray( "red", "blue", "green", "black" ); if(navigator.appName == "Netscape") { document.write('<layer id="c"><center>'+ctext+'</center></layer>'); } if (navigator.appVersion.indexOf("MSIE") != -1){ document.write('<div id="c"><center>'+ctext+'</center></div>'); } function chcolor(){ if(navigator.appName == "Netscape") { document.c.document.write('<center><font color="'+color[x]); document.c.document.write('">'+ctext+'</font></center>'); document.c.document.close(); } else if (navigator.appVersion.indexOf("MSIE") != -1){ document.all.c.style.color = color[x]; } (x < color.length-1) ? x++ : x = 0; } setInterval("chcolor()",2000); <!-- blink = 1; window.setInterval("blinken()",1000); function blinken() { if (blink == 1) { document.getElementById("c").style.visibility = "hidden"; blink = 0; } else { document.getElementById("c").style.visibility = "visible"; blink = 1; } } //--> // End --> </script>
bine
-
16-07-2004, 10:30 #11
jo genau!!
und das noch als Link in CSS oder xhtml !
und in allen gängigen Browsern müsste es dann auch noch gehn!
:whacky:
-
16-07-2004, 10:38 #12
jo 50 Euro
bine