Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    j-l-n Guest

    "Hübsche" Webseiten mit stimmigem Gesamtdesign

    Ich finde, man sollte einen schlichten Aufbau mit abgestimmten Farbtönen und moderner Optik bei der Erstellung einer Seite auf jeden Fall beachten - mir persönlich gefällt beispielsweise die Webseite von Apple oder HTC sehr gut.
    Interessant finde ich auch Seiten mit Scroll-Effekt wie z.B. hier (https://www.mozilla.org/de/firefox/os/), der mittlerweile ja auf immer mehr Webseiten eingesetzt wird.

    Welche Sites findet Ihr vom Design her toll? Ich bin gespannt auf Euere Meinungen!
    Geändert von j-l-n (31-08-2014 um 15:46 Uhr) Grund: Änderungen am Text

  2. #2
    Avatar von jk13
    jk13 ist offline Grünschnabel
    registriert
    02-12-2013
    Beiträge
    8

    AW: "Hübsche" Webseiten mit stimmigem Gesamtdesign

    Ich war ehrlich gesagt noch nie auf der offiziellen Seite von HTC, jedoch der erste Eindruck ist eher njaa..Haben sie gut gemacht. Finde aber, dass man es nicht mit der Seite von Apple vergleichen kann. Das schlichte Design von Apple weist schon mehr Eleganz und Stil auf. Bei der HTC Seite finde ichs vom Aufbau noch ein wenig zu viel hingeklatscht. Aber das mit den abgestimmten Farbtönen und der modernen Optik stimme ich dir auf jeden Fall zu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27-03-2013, 16:48
  2. E-Mail Adressen auf Webseiten "offenlegen"
    Von MagicFreakz im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-03-2011, 23:43
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28-09-2010, 13:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-05-2006, 20:40
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-05-2003, 11:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •