Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sammlen?

  1. #1
    Carlos321 ist offline Grünschnabel
    registriert
    12-03-2012
    Beiträge
    3

    Sammlen?

    Darf man das hier Posten (wenn nicht sorry)? Neben dem Computer und Programmierung+Webseitenbau, sind Zigarren mein zweites Hobby und ich bin auch Sammler von guten Zigarren. Hier (kubanischezigarren.net) hole ich mir meine Infos und schau was mich reizen würde... und dann wird je nach Buget eingekauft
    Aber auch alte Konsolen wie SNES oder SEGA, sind ein Hobby von mir.... Aus dem Alter werde ich wohl nie raus kommen...
    Sammelt ihr auch was, oder bin ich da der einzige?
    Alle die in der It- Branche sind, mit denen ich zu tun hab , haben keine Sammelleidenschaften....
    Hätte mich mal Interessiert... Sammelt einer von euch noch was, oder bin ich der Nerd unter den Nerds?
    Hätte mich interessiert weil ich mir echt gerade ein bischen komisch vorkomme, weil ich bei keinem meiner Kollegen etwas derartiges feststellen konnte.


    Gruß Carlos123
    Geändert von dkdenz (29-03-2012 um 15:49 Uhr)

  2. #2
    Bieber ist offline König
    registriert
    10-12-2007
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    964

    AW: Sammlen?

    Und zufällig bist du selbst Eigentümer der verlinkten Seite wa? Bitte Link entfernen, oder ein Mod wird es tun ;-)
    crazy

    Schach online: Lust auf eine Partie Schach gegen mich? Einfach kostenlos auf onlineschach.eu registrieren und den Bieber suchen.

  3. #3
    Carlos321 ist offline Grünschnabel
    registriert
    12-03-2012
    Beiträge
    3

    AW: Sammlen?

    Naja eigendlich ja nicht. Check ich nicht, die Seite verkauft ja nicht mal was sind nur Infos... Wo liegt das Problem?

    Wenns ein Problem ist dann macht es weg
    Wusste nicht das das nicht erlaubt ist sorry-

    Gruß Carlos123

  4. #4
    janan146 ist offline Grünschnabel
    registriert
    18-04-2012
    Beiträge
    2

    AW: Sammlen?

    Hallo,
    Ich sammle auch Konsolen, besonders die älteren Modelle. Vielleicht werden diese in Zukunft ja auch viel wert sein
    Was für Konsolen sammelst du genau? Vielleicht kann man sich ja unter den SPielen austauschen
    Liebe Grüsse

  5. #5
    Avatar von GerdX
    GerdX ist offline Grünschnabel
    registriert
    16-10-2012
    Beiträge
    9

    AW: Sammlen?

    Konsolen? Ich bin dabei! Oder ist das hier nur ein Werbethread gewesen? Whatever, bei mir tummeln sich NES, SNES, N64, Gamecube, GBA, Original Gameboy und DS, also nahezu alles von Nintendo bis auf die Wii. Und klar werden die Spiele in Zukunft was wert sein, das ist doch heute schon der Fall. Guck mal, für welche Beträge klassische Game komplett und in gutem Zustand weggehen auf ebay. Vor n paar Jahren hat man grad mal die Hälfte des heutigen Preises gezahlt.
    Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgend etwas wundert, das im Leben vorkommt.

    Marc Aurel

  6. #6
    Avatar von GerdX
    GerdX ist offline Grünschnabel
    registriert
    16-10-2012
    Beiträge
    9

    AW: Sammlen?

    Kein Sammler mehr hier...? Schade...

    Hier übrigens mal eine kleine Zusammenstellung der teuersten Games der Welt. Sind einige krasse Preise dabei...

    Sammler Games: Die teuersten Spiele der Welt « DiePresse.com
    Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgend etwas wundert, das im Leben vorkommt.

    Marc Aurel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •